Veröffentlicht inVermischtes

McDonald's bietet „neue“ Pommes an – das schmeckt vielen Kunden gar nicht

Burger King vs McDonalds - die Fast-Food-Giganten im Vergleich

Was unterscheidet die beiden Fast-Food-Riesen McDonalds und Burger King?

McDonald’s setzt bei seinen Pommes neuerdings auf eine bunte Vielfalt.

Doch so, wie McDonald’s das in seiner bunten Kampagne geplant hatte, hat es scheinbar nicht funktioniert. Denn im Gegensatz zu Jubel, kommt Enttäuschung zurück.

McDonald’s bewirbt bunte Pommes-Vielfalt

„Weil wir’s bunt lieben gibt es jetzt unsere neuen Rainbow Sticks mit Süßkartoffel, Rote Beete und Pastinake“, schreibt das Social Media-Team von McDonald’s auf seine Facebook-Seite und postet ein buntes Bild darunter mit den zuvor beschriebenen Fritten.

Doch die Meinung scheint gespalten zu sein.

+++ McDonald’s: Kunden toben – weil sie in den Filialen jetzt DAS machen müssen +++

McDonald’s: Kritik und Vorschläge aus dem Community-Bereich

„Ihr bekommt normale Pommes nicht hin! Wenn ich in eine Pommes beiße und ich sie ausspucke, weil das blanke Fett aus der Pommes gelaufen kommt, dann will ich nicht wissen wie, der Spaß hier schmecken soll“, beschwert sich eine Nutzerin.

+++Italien: Todes-Drama am Comer See – Ertrunkener Schüler (17) stammte aus NRW+++

„Habe ich heute gleich mal probiert. Aber obwohl gerade frisch zubereitet – einfach nur schlecht. Labbrig und nicht genießbar. Schade!“, schreibt ein anderer Nutzer enttäuscht und viele andere stimmen ihm zu.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Ich fände nur Süßkartoffel besser. Das solltet ihr bitte als Alternative zu den Pommes ins Sortiment nehmen. Kochlöffel bietet schon lange Süßkartoffel-Pommes an“, schlägt eine andere Nutzerin vor.

—————————————————————

Mehr McDonalds-Themen:

McDonald’s: Kundin bestellt Eiskaffee – doch DAS macht sie nur fassungslos: „Bitte den Sinn erklären“

McDonald’s: Zweijähriger gibt heimlich Bestellung auf – was der Familie dann geliefert wird, toppt alles

McDonald’s: Kunden haben dringende Bitte – es geht um ihre Gesundheit

—————————————————————

„Fangt doch bitte mal an die normalen Pommes gleichmäßig anzubieten… entweder zu salzig, ungesalzen, kalt oder schlabbrig“, meldet sich ein anderer Nutzer zu Wort.

+++ McDonald’s verschenkt neue Gläser zum Menü – doch wenn du DAS machst, gehst du leer aus +++

Die Idee der Sortiment-Erweiterung im Pommes-Bereich stößt aber immerhin auf Begeisterung. (ali)