Veröffentlicht inVermischtes

McDonald's: Mann bestellt McMuffin – als er DAS sieht, wird er sauer

McDonald's: Mann bestellt McMuffin – als er DAS sieht, wird er sauer

mcdonalds.jpg

McDonald's: Mann bestellt McMuffin – als er DAS sieht, wird er sauer

McDonald's: Mann bestellt McMuffin – als er DAS sieht, wird er sauer

Burger King vs McDonalds - die Fast-Food-Giganten im Vergleich

Was unterscheidet die beiden Fast-Food-Riesen McDonalds und Burger King?

Wie ist das überhaupt möglich? Diese Frage stellte sich McDonald’s-Kunde Alex, als er einen Blick auf seinen bestellten McMuffin warf.

Denn dort, wo der Brite eigentlich Würstchen und Ei erwartet hatte, fand er schlicht und ergreifend nichts! Der McDonald’s-Mitarbeiter hatte ihm offenbar einfach ein unbelegtes Brötchen eingepackt! Doch fand der Kunde überhaupt nicht lustig.

McDonald’s-Kunde bestellt McMuffin – und kann nicht fassen, was er bekommt

Auf Twitter postete Alex ein Foto des leeren Burger-Buns, wie die „Sun“ berichtet. „Wie ist es überhaupt möglich, dass man vergisst, doppelt Wurst und Ei auf einen McMuffin mit doppelt Wurst und Ei zu legen?“, fragt er – und fügt scherzhaft hinzu: „Bringt mir den Veranwortlichen. Ich will, dass dieser Mann verschwindet.“

————————–

Das ist McDonald’s:

  • Gegründet am 15. Mai 1940, Sitz in Oak Brook (Illinois, USA)
  • umsatzstärkster Fast-Food-Konzern der Welt
  • 2019 betrug der Umsatz 21 Milliarden US-Dollar
  • Restaurants gibt es in 120 Ländern, der Großteil der rund 36.000 Standorte wird von Franchise-Unternehmern betrieben
  • weltweit rund 205.000 Mitarbeiter

————————–

Was dem ganzen noch die Krone aufsetzt: Alex‘ umgerechnet 2,38 Euro teure Bestellung wurde abgestempelt – d.h. die Verantwortlichen haben den mangelhaften McMuffin sogar noch überprüft, bevor sie ihn mit dem Service „UberEats“auslieferten!

Twitter-Nutzer lachen sich über Burger-Fail kaputt

In den Twitter-Kommentaren amüsierte man sich köstlich über den Burger-Fail. „Ich könnte einen solchen Fehler nicht einmal machen, wenn ich es wollte“, schreibt ein User.

+++ McDonald’s zeigt neuen Burger – Kunden rasten aus! „Das ist pervers“ +++

Ein anderer kreierte kurzerhand einen neuen Namen für den Burger, wie die britische „Sun“ berichtet. Aus McMuffin machte er kurzerhand „McNuffin“, was man wohl am ehesten mit „McNichts“ übersetzen könnte.

——————–

Mehr zu McDonald’s:

——————–

Mittlerweile ist der Original-Tweet von Alex nicht mehr verfügbar. (at)