McDonald's: Endlich! DIESES beliebte Gericht ist wieder im Angebot

Burger King vs McDonalds - die Fast-Food-Giganten im Vergleich

Burger King vs McDonalds - die Fast-Food-Giganten im Vergleich

Was unterscheidet die beiden Fast-Food-Riesen McDonalds und Burger King?

Beschreibung anzeigen

Darauf haben McDonald’s-Fans sicherlich schon lange gewartet: Die Fastfood-Kette feiert das Comeback eines sehr beliebtes Gerichtes! Und die dazugehörige Sauce kommt sogar von einem echten Promi.

Ab sofort gibt es bei McDonald’s wieder die Spicy Chicken McNuggets, davon berichtet „Horizont.net“. Und die Sauce wird von einem sehr bekannten DJ geliefert.

McDonald’s: Beliebtes Produkt zurück – und Star-DJ bringt die Soße

McDonald’s und Robin Schulz machen gemeinsame Sache! Was nur wenige wissen: Der Musiker ist Gründer des Labels „Rob’s Barbecue“, welches im nächsten Jahr an den Start gehen soll. Dort ist der „In Your Eyes“-Interpret auch als Saucen-Connoisseur gefragt.

----------------

Das ist McDonald's:

  • Gegründet am 15. Mai 1940, Sitz in Oak Brook (Illinois, USA)
  • umsatzstärkster Fast-Food-Konzern der Welt
  • 2019 betrug der Umsatz 21 Milliarden US-Dollar
  • Restaurants gibt es in 120 Ländern, der Großteil der rund 36.000 Standorte wird von Franchise-Unternehmern betrieben
  • weltweit rund 205.000 Mitarbeiter
  • beliebt bei Kunden: das im Happy Meal enthaltene Spielzeug
  • Neben dem McDonald's-Spielzeug, sind auch die McDonald's-Gläser ein Highlight für Kunden

----------------

Der Name der Robin Schulz-Sauce lautet „Heatwave Dip“ und kommt in Zusammenarbeit mit einem langjährigen McDonald’s-Zulieferer in die Filialen der Fastfood-Kette. Das Unternehmen kooperiert ebenfalls mit „Rob’s Barbecue“.

McDonald’s dreht mehrere Spots mit Star-DJ

Passend dazu wird es auch eine Werbekampagne geben, denn wenn McDonald’s schon mit einem Star wie Robin Schulz zusammenarbeitet, dann soll es auch jeder wissen. Teil der Kampagne sind laut „Horizont.net“ mehrere Online-Spots. Dort zu sehen: Robin Schulz im McDrive.

---------------

Weitere McDonald's-News:

---------------

An dieser Kooperation dürften sich also sowohl Fastfood- als auch Musik-Fans gleichermaßen erfreuen!

Du isst gerne bei McDonald’s? Dann könnte dieser Artikel auch noch interessant für dich sein: Es gibt einen genialen Trick, den die Wenigsten kennen. Er ist aber enorm hilfreich. Finde hier heraus, was es damit auf sich hat.

Auch McDonald's-Konkurrent Burger King hat eine neue Rezeptur für eine Sauce eingeführt. Wie das bei den Kunden ankommt, liest du hier>>> (cf)