Veröffentlicht inVermischtes

Lotto: Paar gewinnt 100 Millionen – wie ihr Sohn darauf reagiert, ist wirklich nicht von dieser Welt

Lotto: Paar gewinnt 100 Millionen – wie ihr Sohn darauf reagiert, ist wirklich nicht von dieser Welt

lotto-gewinn2

Euro-Münzen: Darum sind Fehlprägungen so wertvoll

Lotto: Paar gewinnt 100 Millionen – wie ihr Sohn darauf reagiert, ist wirklich nicht von dieser Welt

Lotto: Das waren die größten Gewinne aller Zeiten in Deutschland

Wer träumt nicht von den Lotto-Millionen? So viel Geld haben die größten Lotto-Glückspilze in Deutschland gewonnen.

Gewinn im Lotto und dann ein sorgenfreies Leben? Pustekuchen!

Ein Ehepaar aus Großbritannien hat das große Los gezogen und tatsächlich den Mega-Gewinn von umgerechnet fast 120 Millionen Euro abgeräumt. Doch die Rechnung haben sie nicht dem Sohnemann gemacht.

Denn der hat ganz besonders auf den Lotto-Gewinn seiner Eltern reagiert…

Lotto: Paar knackt Millionen-Jackpot – krass, was ihr Sohn dann macht

Zunächst genoss das Paar das Multimillionärs-Leben: Angela gönnte sich einen neuen Verlobungsring, Fußball-Fan Dave kaufte sich eine 5,3-Millionen-Euro-Wohnung nahe dem Stadion des FC Chelsea – und schließlich erwarb das Paar noch ein gemeinsames Haus auf dem Land.

Seinem Sohn Michael aus erster Ehe überwies Dave zudem etwas mehr als eine Million Euro – eine Summe, die ihm offenbar für sein gesamtes Leben reichen sollte. Doch Michael verprasste den Betrag in wenigen Wochen. Er zog sogar bis vor Gericht, um von seinen Eltern mehr Geld zu erhalten.

+++ Lotto: Frau gewinnt 6,5 Millionen Euro – dann muss ihr Mann wegen versuchten Mordes in den Knast +++

Offenbar hatte Michael angenommen, sein Leben lang regelmäßige Geldzahlungen von seinen Eltern zu erhalten – er sah ihren Lotto-Gewinn als „bodenlose Grube, aus der er Geld bekommen könne, wann immer er wolle“, schreibt die „Sun“.

In mehreren weiteren – letztendlich erfolglosen – Gerichtsprozessen forderte Michael insgesamt rund 5,9 Millionen Euro von seinen Eltern. Grund für seine Forderungen war sein extravaganter Lebensstil: Monatlich gab er zwischen 23.000 und 35.000 Euro aus – davon allein wöchentlich (!) rund 1.200 Euro fürs Einkaufen!

Brutaler Einbruch bei Lotto-Gewinnern

Doch der Lotto-Gewinn brachte den Dawes nicht nur familiäre Probleme. Denn im April 2020 wurde das Paar auch noch Opfer eines brutalen Raubüberfalls.

++ Florian Silbereisen teilt hübsches Bild – darauf ist er nicht allein ++

++„Bares für Rares“: Student hat Schmuckstück – als er den Wert hört, fällt er vom Glauben ab++

Die Diebe brachen in ihr 4,7-Millionen-Euro-Landhaus ein und fesselten das Ehepaar – ehe sie sich mit Schmuck im Wert von rund 23.000 Euro und dem Range Rover des Paares aus dem Staub machten. Aus Mangel an Beweisen stellte die Polizei die Ermittlungen kurze Zeit später ein.

——————–

Mehr zum Thema:

Lotto: Patient bekommt nach heftiger Operation eine Karte in der Klinik – als er sie öffnet, glaubte er es nicht

Lotto: Glückspilz knackt Multimillionen-Jackpot! War DAS sein Erfolgsgeheimnis?

Lotto: Mann knackt gleich zwei Mal in seinem Leben den Jackpot – DAS empfiehlt er anderen Spieler

——————–

Dem Paar bleibt zu wünschen, dass die beiden nun endlich einige Jahre in Frieden ihre noch verbliebene Gewinnsumme genießen können ohne schmarotzende Söhne. (at)