Kreuzfahrt: Diese Kabinen auf der Aida will niemand haben – wer sie kennt, weiß warum

Kreuzfahrten: Urlaub auf hoher See

Kreuzfahrten: Urlaub auf hoher See

Von Jahr zu Jahr stechen mehr Touristen in See. Kreuzfahrten werden weltweit immer beliebter. Auch immer mehr Deutsche machen Urlaub auf hoher See.

Beschreibung anzeigen

Lieber Steuerbord oder doch lieber Backbord? Das schönste an Kreuzfahrten ist doch der Blick auf den Horizont.

So schön die Kabinen auf Kreuzfahrten auch sind, eine Kabine auf der Aida, wird von den Gästen stets gemieden, wie unser Partnerportal „MOIN.DE“ berichtet.

Kreuzfahrt: Junior Suite 8219 wird gemieden

Auch wenn das Programm und Angebot an Deck schon so seinen Reiz haben, so bietet die eigene Kabine Ruhe und Entspannung – sollte man jedenfalls meinen. Denn eine bestimmte Kabine auf der „Aida Perla“ wird von den Gästen gemieden. Sie hat die Nummer 8219, was sich zunächst nicht mysteriös anhört, doch die Junior Suite hat einen ausschlaggebenden Nachteil.

Die Suite ist zwar fast so aufgebaut, wie die anderen Kabinen, aber halt auch nur fast...

Kreuzfahrt: Doch nichts mit Privatsphäre?

Denn die Suite ist Teil eines Durchgangs. So soll eine Frau laut „MOIN.DE“ bemängelt haben: „Die Suite sieht zwar gut aus, hat aber einen entscheidenden Nachteil. Da laufen ständig die Leute dran vorbei.“

++++ Kreuzfahrt: Endlich! Auf diese Nachricht haben Aida-Fans lange gewartet ++++

Auch die „Aida Nova“ habe eine Kabine auf Deck Acht im Tarif „Veranda-Komfort VA“, die als „Spannerkabine“ bekannt sei und deswegen gemieden werde, so „MOIN.DE“. Vielen Menschen, die an der Kabine vorbeilaufen, sei es möglich, reinzuschauen.

------------------------------------------------------------

Mehr Kreuzfahrt-Themen:

Kreuzfahrt: Rentner-Paar verbringt Ruhestand auf Schiff – weil das billiger ist

Kreuzfahrt: Was hier bei Tui im Kleingedruckten steht, verdirbt einigen die Reise ordentlich

Kreuzfahrt: Aufsehen an Bord von Aida – DIESE Gäste fallen auf!

------------------------------------------------------------

Die Aida möchte Menschen, die spezielle Bedürfnisse haben und im Alltag etwas mehr Unterstützung benötigen, einen Urlaub auf ihren Schiffen ermöglichen. Die ganze Story findest du bei unserem Partnerportal „MOIN.DE“ (ali)