Hund: Frau sucht neuen Vierbeiner – was sie im Tierheim erlebt, ist unglaublich!

Drei Erziehungsfehler bei Hunden, die du besser nicht machen solltest

Drei Erziehungsfehler bei Hunden, die du besser nicht machen solltest

Du willst einen braven Hund? Dann solltest du diese Erziehungsfehler nicht machen.

Beschreibung anzeigen

Pennsylvania (USA). Unglaubliche Geschichte aus einem Tierheim in den USA!

Aisha Nieves aus Pennsylvania suchte nach einem neuen Hund, den sie adoptieren könnte – doch dann erlebte sie eine unfassbare Überraschung!

Hund: Frau sucht neuen Vierbeiner – im Tierheim erlebt sie eine riesige Überraschung!

Zwei Jahre nachdem ihr Hund Kovu verschwand, war Aisha Nieves auf der Suche nach einem neuen Hund – hierzu durchstöberte sie die Anzeigen eines örtlichen Tierheims. Doch bei dem Foto eines bestimmten Hundes wurde sie stutzig.

-------------------------------

Die beliebtesten Hunde-Rassen in Deutschland:

  • Platz 1: Labrador Retriever
  • Platz 2: Golden Retriever
  • Platz 3: Deutscher Schäferhund
  • Platz 4: Jack Russel Terrier
  • Platz 5: Yorkshire Terrier

-------------------------------

Sie kannte den Pitbull-Rottweiler-Mischling, der auf dem Bild zu sehen war – es war tatsächlich ihr entlaufener Hund Kovu! Sofort fuhr sie mit einem Ausweis und einem Foto, auf dem Kovu und sie zu sehen sind, ins Tierheim.

Gegenüber dem Lokalsender „WFMZ“ erzählte sie: „Ich hatte erst Angst, dass er mich nicht wiedererkennt. Aber dann ist er zu mir gerannt, mir auf den Schoß gesprungen und hat mich abgeschleckt. Ich habe ihm gesagt, dass es mir leid tut und dass ich ihn nie wieder alleine lasse.“ Im Gespräch mit „The Morning Call“ erklärte sie außerdem, wie ihr Hund vor zwei Jahren entlaufen konnte.

Wie erging es Hund Kovu die letzten zwei Jahre?

Vor zwei Jahren beschädigte ein Auto das Gartentor der Hundebesitzerin bei einem Verkehrsunfall. Der Hund konnte somit aus dem Garten laufen. Als Nieves nach Hause kam, sei Kovu nicht mehr da gewesen. Sie habe lange Zeit alles nach ihm abgesucht, konnte ihn jedoch nie finden. „Es war schwer zu akzeptieren, dass er weg war“, äußerte sie sich.

Doch Kovu hatte Glück – einige Wochen, nachdem er entlaufen war, fanden ihn Tierschützer und brachten ihn ins Tierheim. Bald darauf wurde er von einer neuen Familie adoptiert.

-------------------------------

Weitere Nachrichten:

Hund, Katze und Co.: Achtung! Neue Erkenntnisse zu Corona bei Haustieren – was du beachten musst

Euro: Geldbeutel checken! DIESE 50-Cent-Münze ist unfassbar viel wert!

Urlaub an der Nordsee: Kranke Frau aus NRW hat letzten Wunsch – Diese Aktion rührt zu Tränen

-------------------------------

Am 12. Juni musste die Familie den Hund allerdings wieder abgeben, da ihnen eine Zwangsräumung drohte. So kam es, dass Kovu zu der Zeit wieder im Tierheim landete, als Nieves wieder einen neuen Hund suchte.

Alle diese Zufälle trugen somit zur Wiedervereinigung von Kovu und Nieves bei. „So ein Freudenquietschen haben wir noch nie gehört“, berichtete eine Mitarbeiterin der Tierschutzorganisation, so das „Deine Tierwelt Magazin“. (lb)

Hund: Vierbeiner wog unfassbare 40 Kilo – heute nicht mehr!

Ein Hund in den USA wog unglaubliche 40 Kilo! Seine Besitzer machten seine herzzerreißende Geschichte öffentlich, denn heute sieht er ganz anders aus. Hier mehr lesen <<<

Hund: Polizei befreit eingesperrten Welpen aus Auto und entdeckt tote Besitzerin

Dass Hunde bei Höchsttemperaturen im Auto eingesperrt werden, ist immer noch aktuell. Doch was jetzt bei einer Rettungsaktion der Polizei raus kam, ist filmreif. Die ganze Geschichte hier >>>

Hund: Besitzer trauern um vermisstes Tier – dann klingelt es

Ein Hund in den USA wurde vermisst - nachts klingelt es bei den Besitzern an der Tür. Es folgt eine große Überraschung! Die ganze Geschichte erfährst du hier <<<

Hund und Katze in Gefahr: Finger weg von DIESEM Putzmittel

Wenn du deinen Hund und deine Katze nicht in Gefahr bringen willst, dann solltest du auf dieses Putzmittel lieber verzichten. Alle Infos hier <<<