Hund: Besitzer trauern um vermissten Vierbeiner – als es nachts an der Tür klingelt, verändert sich alles

Drei Erziehungsfehler bei Hunden, die du besser nicht machen solltest

Drei Erziehungsfehler bei Hunden, die du besser nicht machen solltest

Du willst einen braven Hund? Dann solltest du diese Erziehungsfehler nicht machen.

Beschreibung anzeigen

South Carolina. Was für eine Story!

Ein Ehepaar aus Simpsonville im US-Bundesstaat South Carolina hat sich sehr große Sorgen um ihren Hund gemacht – er sei weggelaufen. Doch nachdem sie die ganze Nachbarschaft nach dem Hund abgesucht hatten, gab es eine Überraschung.

Hund läuft weg! Nachts folgt dann die Überraschung

Die 18 Monate alte Hündin Rajah erschreckte sich so sehr vor einem Feuerwerk, dass sie aus dem Garten ihrer Besitzer wegrannte. Die 23-jährige Hundebesitzerin suchte die ganze Umgebung nach Rajah ab, konnte diese jedoch nicht finden.

Daraufhin postete sie einen Hilferuf auf Facebook. Sieben Stunden später – gegen 3 Uhr nachts – klingelte es dann auf einmal an der Haustür. Die Hündin ist zurückgekommen und saß auf der Türschwelle! Die Besitzerin war sehr erleichtert: „Es waren die längsten sieben Stunden meines Lebens“, erzählte sie US-Medien.

----------------------------------

Die beliebtesten Hunde-Rassen in Deutschland:

  • Platz 1: Labrador Retriever
  • Platz 2: Golden Retriever
  • Platz 3: Deutscher Schäferhund
  • Platz 4: Jack Russel Terrier
  • Platz 5: Yorkshire Terrier

----------------------------------

Kein Witz! Hund klingelt selbst an der Tür

Doch hat Rajah wirklich selbst geklingelt? Die Kamera in der Türklingel gab Aufschluss über diese Frage: Auf dem Video war zu sehen, wie die Hündin mit ihrer Schnauze die Glocke betätigte, so „Heute“.

----------------------------------

Weitere Nachrichten:

Hund, Katze und Co.: Achtung! Neue Erkenntnisse zu Corona bei Haustieren – was du beachten musst

Euro: Geldbeutel checken! DIESE 50-Cent-Münze ist unfassbar viel wert!

Urlaub an der Nordsee: Kranke Frau aus NRW hat letzten Wunsch – Diese Aktion rührt zu Tränen

----------------------------------

Die Hundebesitzer waren von dieser Fähigkeit sehr überrascht, aber überglücklich, dass Rajah wieder den Weg nach Hause gefunden hatte. (lb)