Urlaub an der Nordsee: Kranke Frau aus NRW mit letztem Wunsch – Diese Aktion rührt zu Tränen

Wie entstehen eigentlich Ebbe und Flut?

Wie entstehen eigentlich Ebbe und Flut?

Ebbe und Flut ist für Küstenbewohner nichts Ungewöhnliches. Doch wie entsteht dieses Naturphänomen? Wir erklären es Dir in diesem Video.

Beschreibung anzeigen

Achtung, wenn du das liest, sind feuchte Augen vorprogrammiert!

Der Sommer ist da und viele Menschen machen gerade Urlaub an der Nordsee. Doch für eine Frau war der Ausflug nach Norderney etwas ganz Besonderes. Von dem Fall berichtet unser Partnerportal „MOIN.DE“.

Urlaub an der Nordsee: Das war der letzte Wunsch einer Frau aus NRW

Die frische Meeresbrise noch einmal einatmen und am Strand den Wellen zuschauen – das durfte eine Frau bei ihrem Urlaub an der Nordsee erleben. Noch einmal nach Norderney – das hatte sich die Frau so sehr gewünscht. Und ihr Wunsch wurde wahr!

----------------

Das ist Norderney:

  • Norderney ist eine der Ostfriesischen Inseln und liegt in der Nordsee
  • Norderney ist nach Borkum die zweitgrößte Insel dieser Inselgruppe
  • Norderney hat eine Fläche von 26,29 Quadratkilometern
  • Norderney ist eine Düneninsel, die mit der Zeit aus von der Meeresströmung angespültem Sand gewachsen ist

---------------

Dank des westfälischen Wünschewagen des Arbeiter-Samariter-Bundes (ASB) konnte die schwer kranken Frau aus NRW gemeinsam mit ihrer Mutter eine schöne Zeit am Meer genießen. Ihr Traum beinhaltete, darüber hinaus von drei engen Freundinnen begleitet zu werden. Der Wünschewagen machte dies möglich.

---------------

Weitere Nachrichten auf „MOIN.DE“:

------------------

Urlaub an der Nordsee: Frau erfüllt sich dank Hilfe ihren letzten Wunsch

Das Wünschewagen-Team wurde für die Aktion von vielen Menschen auf Facebook gefeiert. „Ihr seid super, dass ihr diesen schweren Weg für die Menschen erfüllt“ oder „Ich habe Pipi in den Augen. Was für eine tolle Aktion“, steht in den Kommentaren geschrieben.

Die ganze großartige Geschichte kannst du auf unserem Partnerportal „MOIN.DE“ nachlesen. Hier kommst du zu dem Artikel>>> (cf)

Urlaub an der Nordsee: Mann nach Besuch in Ferienort geschockt – „Sowas ist mir noch nie passiert“

Schlimmen Vorfall beim Urlaub an der Nordsee als ein Paar mit seinem Hund am Strand von Sankt Peter-Ording spazieren gehen wollte. Hier alle Einzelheiten.