Urlaub an der Nordsee: Mann nach Besuch in Ferienort geschockt – „Sowas ist mir noch nie passiert“

Urlaub an der Nordsee: Ein Mann wollte mit seinem Hund am Strand spazieren gehen. Plötzlich folgt der Schock. (Symbolbild)
Urlaub an der Nordsee: Ein Mann wollte mit seinem Hund am Strand spazieren gehen. Plötzlich folgt der Schock. (Symbolbild)
Foto: imago images

Die Stimmung beim Urlaub an der Nordsee ist rau. Viel rauer als es ein Mann, der schon seit einigen Jahren gemeinsam mit seiner Frau an die See fährt, gewohnt ist.

Unser Partnerportal Moin.de berichtet von dem schlimmen Vorfall beim Urlaub an der Nordsee der beiden, als diese mit ihrem Hund am Strand von Sankt Peter-Ording spazieren gehen wollten.

Urlaub an der Nordsee: Paar will mit Hund spazieren gehen - dann wird es übel überrascht

Nach dem Urlaub kann der Küstenfan nun sagen: „Sowas ist mir noch nie passiert!“ Doch was war los?

In der schwierigen Corona-Zeit berichtet er davon, dass er eine gespannte Grundstimmung gespürt hätte. Nicht direkt gegenüber dem Pärchen, diese soll generell unter anderem beim Kultlokal Gosch an der Stegbrücke in der Luft gelegen haben. So weit, so verständlich.

---------------------------

Weitere Nachrichten bei Moin.de:

Fehmarn: Frau macht Foto in der Natur – erst als sie es später ansieht, fällt ihr auf, dass sie beobachtet wurde

Sylt: Bürgermeister mit Corona-Vorstoß – das kommt nicht gut an! „Jetzt reicht es aber“

Ostsee: Wilde Szenen in der Nacht! „Sie haben es wieder getan“

----------------------------

Doch dem Ganzen setze ein anderes Ereignis am Strand die Krone auf. Da er kein Schild mit einer Anleinepflicht gesehen habe, trottete der Vierbeiner nach seiner Aussage „auf Schritt“ neben dem Mann her. Er erzählt: „Dann kam uns ein Ehepaar entgegen, unser Hund freute sich und wollte den Mann begrüßen, dazu berührten seine Pfoten leicht den Oberschenkel des Herrn.“

Mann zückt Messer und bedroht den Hund

Doch wie sein Gegenüber darauf reagierte, entsetzte die kleine Familie. Dieser soll sein Messer gezückt und gedroht haben, er würde den Hund abstechen, wenn er nicht sofort angeleint würde.

Was dann passierte und was das für ein Nachspiel hatte, kannst du bei Moin.de nachlesen. >>> (js)

-------------------------------------------

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden

Hier findest du MOIN.DE bei Facebook >>

Hier findest du MOIN.DE bei Instagram >>

----------------------------------------