Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Braut will Großmutter des Bräutigams ausladen – heftige Begründung

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Viele Paare wollen auf ihrer Hochzeit ihre Familie und Freunde um sich haben. Doch diese Braut sah das anders – zumindest was ein Mitglied der Familie ihres Verlobten anging!

Für sie brauchte es für eine gelungene Hochzeit vor allem gute Musik und Cocktails und die richtige Stimmung. Auf bestimmte Gäste, wie etwa der Großmutter ihres Bräutigams, wollte sie allerdings verzichten.

Hochzeit: Braut will Oma ihres Verlobten von Gästeliste streichen

Die Planung einer Hochzeit kann ganz schön an den Nerven zerren. Die zukünftigen Eheleute müssen sich von einer Location bis hin zu einer Gästeliste auf viele Dinge einigen. Bei einem Paar ging das kurz vor dem großen Tag nach hinten los.

+++ Hochzeit: Braut lässt Fotos von Schwägerin retuschieren – der Grund ist ihr Outfit +++

Laut „The Sun“ waren sich die beiden einig, keine Kinder auf der Party zu dulden. Anderer Meinung waren sie jedoch bei den älteren Gästen. Dem Bräutigam war es wichtig, seine 98-jährige Oma bei dem Event dabeizuhaben. Die Familie befürchtete nämlich, dass es ihre letzte Feier sein könnte. Das stieß der Braut übel auf.

Hochzeit: Forderung löst Familienstreit aus

„Wir wollen eine große Party für unsere Freunde, auf der getanzt und getrunken wird. Aus demselben Grund, aus dem wir keine Kinder erlauben, möchte ich auch keine Großmutter auf der Hochzeit“, wettert die Braut. Sie findet, die 98-Jährige würde die Partylaune verderben.

——————————

Hochzeit – das sind die beliebtesten Bräuche:

  • Brautstrauß oder Reis werfen, Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen, Brautentführung
  • Braut über die Schwelle tragen, Ehegelübde vortragen
  • Glückwünsche mit Luftballons steigen lassen

——————————

„The Sun“ zufolge habe sich aus der dreisten Forderung ein waschechter Familienstreit entwickelt. Zwischen dem Brautpaar herrscht seither dicke Luft und auch die ausgeladene Großmutter redet nicht mehr mit der starrsinnigen Braut.

——————————

Mehr News zum Thema Hochzeit:

——————————

Hochzeit endet im Desaster! Begleitung der Brautmutter versetzt Gäste in Panik

Bei einer Hochzeit bestand die Mutter der Braut unbedingt auf ihre Begleitung, obwohl sie diese zuhause lassen sollte. Vor Ort kam es dann zum Drama! (Hier mehr) (neb)