Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Bräutigam wird während Trauung von Polizei abgeführt – der Grund ist unglaublich

Hochzeit: Bräutigam wird während Trauung von Polizei abgeführt – der Grund ist unglaublich

hochzeit
© IMAGO/Silas Stein

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Diese Hochzeit wird allen Gästen wohl noch lange in Erinnerung bleiben.

In der Stadt El Guabo in der südlichen Küstenregion von Ecuador kam es während einer Hochzeit zu Szenen wie aus einem Hollywood-Film. Was war passiert?

Hochzeit endet durch Polizeieinsatz

Das Brautpaar hatte sich gerade erst das Ja-Wort gegeben, als Polizisten die Trauung stürmten und den Bräutigam mit auf die Wache nahmen, wie lokale Medien berichten. Die Braut war außer sich und fuhr in einem anderen Wagen gemeinsam mit einem Gast der Hochzeit hinter der Polizei her.

Auf der Wache stellte sich dann heraus, was hinter dem Einsatz steckte. Der Bräutigam schuldete seiner Ex-Frau noch Unterhaltszahlungen für das gemeinsame Kind. Bislang hatte er sich geweigert das Geld zu zahlen. Weil seine Ex von der Hochzeit Wind bekommen hatte, teilte sie der Polizei mit, wo ihr Ex-Mann zu finden sei.

+++ Hochzeit: Gäste trauen ihren Augen kaum – plötzlich steht eine andere Braut vorm Altar +++

Dadurch konnte die Ex-Frau zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Zum einen sorgte sie dafür, dass ihr Ex dazu gezwungen wird, ihr das Geld zu zahlen. Und obendrein ruinierte sie die Hochzeit ihres einstigen Ehemanns.

——————-

Mehr zum Thema:

——————-

Hochzeit: Braut will sich sofort wieder scheiden lassen

Ebenfalls dramatisch war zuletzt eine Hochzeit in Großbritannien. Dort entschied eine Braut sich noch am Tag der Trauung dazu, dass sie sich von ihrem Mann schon wieder scheiden lassen will.

Im Rahmen der Vorbereitung zur Feier hätte die Braut nur einen einzigen Wunsch gehabt. „Es gab eine einzige Sache, die für mich unabdingbar war. Es gab für mich nur eine einzige Regel: Ich wollte nicht, dass er mir ein Stück Torte ins Gesicht schmiert, wie es bei Hochzeiten traditionell gemacht wird.“

Doch dann kam alles anders. „Er hat mir dann am Tag der Hochzeit auch tatsächlich kein Stück Torte ins Gesicht geschmiert“, so die Braut: „Stattdessen hat er die Rückseite meines Kopfes gepackt und mich mit voller Wucht in die Torte gedrückt.“

Weil sie nach einem schlimmen Autounfall an Klaustrophobie leidet und Panikattacken bekommt, wenn jemand sie zum Beispiel in eine Torte drückt und dort festhält, war dieser Moment für sie unfassbar schlimm. Es zeigte ihr, dass ihr Mann offensichtlich kein Mitgefühl hat. Und jetzt will sie die Scheidung.