Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Paar will immer wieder neu heiraten – der Grund ist tragisch

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Wenn das Schicksal zu ungewöhnlichen Maßnahmen führt…

Eine Hochzeit sollte der schönste Tag im bisherigen Leben sein. Für Kelly Warnell (43) und ihren Ehemann Jon ist ist die Trauung im Juni 2016 so schön gewesen, dass sie sich geschworen hatten, alle fünf Jahre ihr Ehegelübde mit einer erneuten Hochzeit zu erneuern.

Doch dann schlägt das Schicksal zu – und es kommt alles ganz anders …

Hochzeit: Paar will immer wieder neu heiraten – der Grund ist tragisch

Denn bei Kelly ist ein Hirntumor festgestellt worden, der das Potenzial hat, ihre Erinnerungen für immer zu löschen. Damit wäre auch die Erinnerung an die Traumhochzeit für immer weg. Der 43-Jährigen ist in einer Neun-Stunden-Operation am offenen Hirn der Tumor entfernt worden. Glücklicherweise ist alles gut verlaufen. Das Paar hat daraufhin im Sommer eine spektakuläre Hochzeit in Las Vegas (USA) gefeiert. Schließlich hätte die OP auch ganz anders verlaufen können.

Kelly erzählt gegenüber „The Sun“: „Ich könnte Jon jeden Tag heiraten, wenn ich könnte. Aber das wäre nicht praktikabel. Die Idee einer Hochzeit, die sich immer wiederholt, ist erstmal aus Spaß entstanden. Seit meiner Tumor-Diagnose habe ich entschieden, so viele Erinnerungen wie möglich zu sammeln, sowohl für mich als auch für meine Familie.“

Hochzeit: Ein Paar aus England heiratet alle paar Jahre wieder. Der Grund ist eine tückische Krankheit. (Symbolfoto)
Hochzeit: Ein Paar aus England heiratet alle paar Jahre wieder. Der Grund ist eine tückische Krankheit. (Symbolfoto)
Foto: IMAGO / Design Pics

Hochzeit: Frau droht erneute Tumor-Erkrankung

Für ihre erneute Hochzeit hatte sich das Paar für ein „Alice im Wunderland“-Thema entschieden, um Kellys Filmleidenschaft entsprechen zu können. Kelly: „Ich bin etwas exzentrisch und mag es, Dinge zu tun, die etwas anders sind.“ Sie hatte alle Details für ihren großen Tag geplant inklusive der Kleidung der Blumenmädchen, die als Mini-Alice aufgetreten sind.

——————————

Hochzeit – das sind die beliebtesten Bräuche:

  • Brautstrauß oder Reis werfen, Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen, Brautentführung
  • Braut über die Schwelle tragen, Ehegelübde vortragen
  • Glückwünsche mit Luftballons steigen lassen

——————————

Nach der großen Sause ist es von Sevenoaks (England) nach Hawaii gegangen. Mit dabei: Neun der nächsten Familienmitglieder und Freunde. Es ging dabei in den Jurassic Park. Kurz darauf die Horror-Diagnose. Kelly: „Die Chance zum Überleben war nicht groß. Es hat auch noch das Risiko bestanden, dass ich für immer behindert sein und ich mein Kurzzeit-Gedächtnis verlieren würde.“

——————————

Mehr News zum Thema Hochzeit:

——————————

Zum Glück ging alles gut, wenngleich der Tumor zurückkehren könnte. Trotzdem plant das Paar lebensbejahend die nächste Hochzeits-Zeremonie im Jahr 2026, dann wolle Kelly im „Ghostbusters“-Thema in New York erneut heiraten, so „The Sun“. Es bleibt ihr zu wünschen, dass diese Pläne auch in Erfüllung gehen… (mg)