Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Braut steht vor Altar – doch dann ruiniert ihre Schwester plötzlich alles

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Eine Hochzeit soll doch eigentlich der schönste Tag des Lebens werden…

Doch für diese Braut endete ihre Hochzeit in einem kleinen Desaster. Schuld ist ausgerechnet die eigene Schwester.

Schwester ruiniert der Braut ihre Hochzeit

Dabei wollte die Schwester der Braut eigentlich nur witzig sein und die Stimmung auflockern, wie „The Sun“ schreibt. Doch ihr Vorhaben ging mächtig in die Hose.

„Ihr Verlobter (jetzt Ehemann) ist wirklich ein großartiger Mann. Ich freue mich wirklich für sie“, so die Braut-Schwester. Als der Priester bei der Hochzeit kurz vor dem Ja-Wort dann schließlich fragte, ob irgendjemand Einwände gegen eine Ehe des Paares hätte, passierte es – Die Schwester stand auf mit den Worten: „Ich widerspreche… weil dieses Paar viel zu süß füreinander ist!“

Hochzeit: Schwester der Braut erlaubt sich Witz, doch der geht komplett nach hinten los

„Ich habe es wirklich nur als Witz gesagt“, rechtfertigt sie sich. Die Schwester hätte gedacht, dass sie mit ihrem vermeintlichen Witz die Hochzeitsgesellschaft auflockern könne. Doch Pustekuchen. Der eigentlich lustig gemeinte Spruch ging völlig nach hinten los.

„Ich konnte sehen, wie die Farbe aus dem Gesicht meiner Schwester wich, sobald ich aufstand.“ Der Witz hätte sie nicht wirklich zum Lachen gebracht. Nachdem die Schwester der Braut eigentlich gratulieren wollte, explodierte diese förmlich.

+++Hochzeit: Bräutigam bekommt pikanten Tipp vor Trauung – Braut rastet komplett aus+++

—————-

Hochzeit – das sind die beliebtesten Bräuche:

  • Brautstrauß oder Reis werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Braut über die Schwelle tragen
  • Ehegelübde vortragen
  • Glückwünsche mit Luftballons steigen lassen

—————

Hochzeit: Familienmitglieder ebenfalls sauer auf Schwester

„Sie sagte mir, mein Witz sei nicht lustig und ich hätte ihre Stimmung, ihr Glück und ihren besonderen Tag ruiniert. Ich war schockiert.“ Und auch die anderen Familienmitglieder haben die Aktion nicht als witzig empfunden, wie „The Sun“ schreibt.

—————

Weitere Hochzeits-Themen:

—————-

Das hätte sie sich am großen Tag ihrer Schwester also wirklich sparen können…

Wieso ein Brautpaar auf seiner eigenen Hochzeitsfeier einfach angezündet wurde, liest du hier. (cf)