Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Bräutigam bekommt pikanten Tipp vor Trauung – Braut rastet komplett aus

Hochzeit: Bräutigam bekommt pikanten Tipp vor Trauung – Braut rastet komplett aus

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Kurz vor einer Hochzeit hat der beste Freund des zukünftigen Bräutigams für einen Eklat gesorgt.

Als das Brautpaar vor der Hochzeit große Neuigkeiten zu verkünden hatte, stellte der Kumpel die zukünftige Braut vor versammelter Mannschaft bloß. Darüber berichtet der britische „Mirror“.

Hochzeit: Kumpel gibt Bräutigam pikanten Tipp

Demnach teilte das Paar vor dem engsten Kreis von Freunden und Familie mit, dass es ein Baby erwarte.

Doch nicht jeder der Beteiligten reagierte darauf mit großer Freude. Ganz im Gegenteil: Der besagte Freund stand auf, umarmte den zukünftigen Bräutigam und sagte: „Vaterschafts-Test und zwar schnell.“

———————————-

Hochzeit – das sind die beliebtesten Bräuche:

  • Brautstrauß oder Reis werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Braut über die Schwelle tragen
  • Ehegelübde vortragen
  • Glückwünsche mit Luftballons steigen lassen

———————————-

Die angehende Mutter konnte nicht fassen, was sie da aufgeschnappt hatte und wollte den Kumpel ihres Verlobten zur Rede stellen.

Eklat vor Hochzeit: Braut ein „Drama-Lama“?

Immer und immer wieder fragte sie ihn, ob er die Worte wiederholen könne. Doch das tat der Freund nicht. Stattdessen bat er sie, sich zu beruhigen und tat so, als ob alles nur ein Witz gewesen sei.

Als die Situation zu eskalieren drohte, ging der angehende Vater dazwischen und bat alle, sich zu beruhigen.

Doch die Schwangere dachte nicht daran und teilte dem Freund mit, dass er auf der Hochzeit nicht mehr erwünscht sei. Daraufhin bezeichnete der die angehende Braut als „Drama-Lama“.

———————————-

Mehr Hochzeits-Themen:

Braut gibt ausgerechnet Kim Kardashian die Schuld daran, ihre Trauung Hochzeit zu haben

Hochzeit: Braut steht vor Altar – doch dann ruiniert ihre Schwester plötzlich alles

Schwester der Braut mit üblem Scherz bei Hochzeit – als niemand lacht, wird ihr der Ernst der Lage klar

———————————-

Der zukünftige Bräutigam und dessen Mutter zeigten Verständnis für ihre Wut. Aber die Ausladung für die Hochzeit ginge ihrer Ansicht nach einen Schritt zu weit. Schließlich hätte der Kumpel doch nur Spaß machen wollen.

Eine harmonische Hochzeit dürfte sich in diesem Fall wohl eher nicht anbahnen. (ak)