Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Braut gibt ausgerechnet Kim Kardashian die Schuld daran, ihre Trauung ruiniert zu haben

Hochzeit: Braut gibt ausgerechnet Kim Kardashian die Schuld daran, ihre Trauung ruiniert zu haben

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Für eine Braut ist das Wichtigste an ihrer Hochzeit wohl das Kleid.

Ob lieber weiß, bunt, schlicht, pompös oder alternativ – es gilt nur eine Regel: Die Braut ist der Hingucker der Hochzeit. Dass ausgerechnet Kim Kardashian dafür gesorgt hat, dass sich eine Braut in ihrem Kleid mehr als unwohl gefühlt hat, damit hätte wohl niemand gerechnet.

Hochzeit: Braut von Kardashian-Mode enttäuscht

„Eine Sache, die ich bereue, für meine Hochzeit gekauft zu haben“, postet die Frischverheiratete und leitet damit ihre Story ein. Um unter ihrem Hochzeitskleid eine schöne Figur zu haben, hatte sie sich nämlich dazu entschieden, eine körperbetonende Hose der Marke „Skims“ von Kim Kardashian zu kaufen. Dabei handelt es sich um eine Art Bauchweg-Höschen.

Doch anstelle der Wohlfühlfigur endete das Ganze für die Frau in einer unangenehmen Situation, wie „The Sun“ schreibt. „Ich bin kein großer Kardashian-Fan, wollte die Hose aber mal ausprobieren“, so die Braut.

Hochzeit: Hose trotz Größentabelle zu klein

Anhand der Größentabelle entschied sie sich für die Größe S/M, doch als die Hose bei ihr Zuhause ankam, wusste sie, dass sie nicht passen würde, „sie waren so klein“.

+++Hochzeit: Bräutigam bekommt pikanten Tipp vor Trauung – Braut rastet komplett aus+++

„Ich habe sie angezogen und sie haben mir in den ersten Minuten gepasst, aber danach … konnte ich sie nicht mehr tragen“, so die Braut und berichtet weiter: „Ich musste meine Brautzeugin bitten, unter mein Kleid zu klettern und mir die Hose auszuziehen, damit ich mein Kleid nicht ausziehen brauchte.“

——————————————————————

Mehr Hochzeit-Themen:

Hochzeit: Braut steht vor Altar – doch dann ruiniert ihre Schwester plötzlich alles

Hochzeit: Schwester der Braut mit üblem Scherz bei Feier – als niemand lacht, wird ihr der Ernst der Lage klar

Hochzeit: Feuer bei Trauung – Mann zündet Brautpaar an!

——————————————————————

Hochzeit: Gummizug rollte sich eng zusammen

„Ich habe mir dann andere Shorts getragen, von einer günstigeren Marke und der Tag war gerettet!“, erzählt die Braut.

Unter dem Post finden sich weitere Nutzerinnen zusammen, die von ihren Erfahrungen mit der Art von Hose schreiben – die meisten Erfahrungsberichte ähneln sich. So erzählt eine Nutzerin, dass sich der Gummizug eng zusammengerollt und nach unten gezogen habe. Viele stimmen ihr zu, wie „The Sun“ schreibt. (ali)