Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Vater bringt mit dreister Bitte Braut auf die Palme – „Ich war schockiert“

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Kurz vor ihrer Hochzeit befürchtete eine Braut, dass ausgerechnet ihr Vater den schönsten Tag des Lebens versauen würde.

Der Vater hatte eine ganz besondere Aktion auf der Hochzeit geplant. Doch als er seiner Tochter davon erzählte, fiel sie aus allen Wolken.

Hochzeit: Vater plant ausgerechnet DAS

Eine Hochzeit gehört in der Regel zu den emotionalsten Momenten im Leben eines Menschen. Für eine Braut war dieser Tag noch aus einem ganz anderen Grund sehr bewegend, wie der „Mirror“ schreibt. Denn ihre Mutter war vor ein paar Jahren an Krebs gestorben und fehlte.

Ihr Vater habe inzwischen seit einem Jahr eine neue Partnerin an seiner Seite. Die Braut sei zwar froh, dass ihr Vater wieder glücklich und nicht alleine sei, doch was er kurz vor der Heirat vorschlug, machte sie fassungslos. Er plante, auf der Hochzeitsfeier seiner Tochter, der neuen Freundin einen Antrag zu machen.

——————————

Hochzeit – das sind die beliebtesten Bräuche:

  • Brautstrauß oder Reis werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Braut über die Schwelle tragen
  • Ehegelübde vortragen
  • Glückwünsche mit Luftballons steigen lassen

——————————

+++ Hochzeit: Paar muss Feier in letzter Sekunde absagen – weil ein Gast sich DAS erlaubte +++

Hochzeit: Braut im Gefühlschaos – war die Entscheidung richtig?

„Ich war schockiert und fragte, ob er es ernst meint. Er sagte, er habe darüber nachgedacht und wolle dies tun, um es zu etwas Besonderem zu machen und um zu zeigen, dass ich sie in der Familie willkommen heiße“, teilte die Tochter bei Reddit mit.

+++ Hochzeit: Bräutigam will dreiste Regel durchsetzen – ausgerechnet SIE sollen bei der Feier nicht dabei sein +++

Die Frau erklärte ihrem Vater, dass es sie es für unangebracht halte – wegen ihrer Mutter, aber auch wegen ihr. Der Tag wäre für das Brautpaar bestimmt und wenn ihr Vater die Aktion durchziehe, sei alle Aufmerksamkeit bei ihm.

——————————

Noch mehr Hochzeits-News:

Hochzeit: Paar verlangt Eintrittsgeld von Gästen – doch das ist noch nicht alles: „Arschloch“

Hochzeit: Frau schäumt vor Wut – weil ihr Bruder ausgerechnet IHN zur Trauung einlädt

Hochzeit: Bräutigam will sich drücken – doch Braut lässt sich das nicht gefallen

——————————

Doch anstatt sich einsichtig zu zeigen, habe der Vater bockig reagiert, wie „Mirror“ berichtet. Schließlich handle es sich nur um eine „Fünf-Minuten-Sache“ an. Am Ende blieb die Braut jedoch eisern bei ihrer Entscheidung, fragt sich im Nachhinein jedoch, ob sie ein schlechtes Gewissen haben müsse. Die Reddit-Community stellt sich jedoch geschlossen hinter die verzweifelte Frau. (cg)