Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Paar muss Feier kurz vorher absagen – weil ein Gast DAS tut

Hochzeit: Paar muss Feier in letzter Sekunde absagen – weil ein Gast sich DAS erlaubt hat

© IMAGO / Panthermedia

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Aus einem noch dümmeren Grund dürfte eine Hochzeit wohl nicht abgesagt worden sein. Dabei stand die Feier doch so kurz bevor.

Am Samstagnachmittag (10. September) war der Bräutigam schon auf dem Weg zu seiner Hochzeit – doch er sollte die Location in Mannheim nie erreichen.

Hochzeit: Mit DIESER Aktion hat niemand gerechnet

Nach Angaben der Polizei war der Bräutigam gegen 15 Uhr zusammen mit seinem Fahrer in einem Mercedes unterwegs.

Kurz vor der Hochzeits-Location wollte der Mercedes-Fahrer einen Audi mit Hochzeitsgästen an Bord überholen. Genau in diesem Moment verwechselte der Audi-Fahrer offenbar die Straße mit dem Tanzsaal.

Hochzeit: Die Braut wartete vergeblich auf ihren Bräutigam. (Symbolbild)
Hochzeit: Die Braut wartete vergeblich auf ihren Bräutigam. (Symbolbild)
Foto: IMAGO / Panthermedia

In voller Vorfreude auf die bevorstehende Hochzeit fing er an Schlangenlinien zu fahren. Es kam, wie es kommen musste.

——————————

 

Hochzeit – das sind die beliebtesten Bräuche:

 
  • Brautstrauß oder Reis werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Braut über die Schwelle tragen
  • Ehegelübde vortragen
  • Glückwünsche mit Luftballons steigen lassen

——————————

Hochzeit abgesagt – Bräutigam im Krankenhaus

Der Audi erwischte das Auto des Bräutigams und drängte es gegen einen Baum. Von da aus krachte die Hochzeits-Kutsche gegen einen Poller und riss ihn aus der Verankerung.

+++ Hochzeit: Weil Frau DAS geschenkt wird, sagt Verlobter die ganze Trauung ab +++

Bei dem heftigen Aufprall verletzten sich der Bräutigam und sein Fahrer des Wagens schwer. Beide Unfallopfer kamen mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Die beiden Insassen des Audi blieben hingegen unverletzt.

——————————

Weitere Hochzeits-Meldungen:

Hochzeit: Vater bringt mit dreister Bitte Braut auf die Palme – „Ich war schockiert“

Bräutigam will dreiste Regel durchsetzen – ausgerechnet SIE sollen bei der Hochzeit nicht dabei sein

Hochzeit: Braut trifft drastische Entscheidung – und löst damit heftigen Familien-Streit aus!

——————————

Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 45.000 Euro.

Zum Feiern war nach dem Unfall des Bräutigams niemandem mehr. Ermittlungen der Polizei Mannheim zufolge wurde die anstehende Feier abgesagt.

Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. (ak)