Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Frau schäumt vor Wut – weil ihr Bruder ausgerechnet IHN zur Trauung einlädt

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Hochzeiten können in Familien schon mal zu großen Streitigkeiten führen. Besonders schlimm wird es, wenn dabei schmerzhafte Emotionen im Spiel sind – wie in diesem Fall.

Eine Frau kann nämlich überhaupt nicht verstehen, wen ihr Bruder zu seiner Hochzeit eingeladen hat. Der Konflikt zwischen den beiden eskaliert komplett.

Hochzeit: Schwester schäumt wegen DIESER Entscheidung vor Wut

Die Hochzeit als der schönste Tag im Leben – eine romantische Vorstellung, die oft aber nicht ganz der Wahrheit entspricht. Besonders im Vorfeld während der Planungsphase gibt es oft viel Stress und Ärger. Manchmal sogar in der eigenen Familie.

—————

Hochzeit – das sind die beliebtesten Bräuche:

  • Brautstrauß oder Reis werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Braut über die Schwelle tragen
  • Ehegelübde vortragen
  • Glückwünsche mit Luftballons steigen lassen

—————

Wie eine Frau auf „Reddit“ berichtet, haben sie und ihr Bruder sich ordentlich in die Haare bekommen. Der Grund ist die Gästeliste. Ihr Bruder hat nämlich den Ex-Mann seiner Schwester eingeladen.

Hochzeit: Frau rastet wegen Ex-Mann aus

Die Frau schreibt, dass sie sich vor einem Jahr von ihrem Ex-Mann scheiden ließ, da er sie betrogen habe. Nun habe sie einen neuen Mann an ihrer Seite. Ihr Ex und ihr Bruder seien auch nach der Scheidung weiter in Kontakt geblieben. Nun hat sie erfahren, dass ihr Bruder auch ihren Ex zu seiner Hochzeit in diesem Jahr eingeladen hat.

Als seine Schwester in deswegen zur Rede stellte, meinte ihr Bruder nur, dass sie Freunde seien und er ihn dabei haben wolle. „Wenn ich ein Problem damit hätte, könne ich auch einfach nicht kommen“, lautete die eindeutige Ansage gegenüber seiner Schwester.

—————

Weitere News zu Hochzeiten:

Hochzeit: Bräutigam will sich drücken – doch Braut lässt sich das nicht gefallen

Hochzeit: Mann verpasst Feier seines eigenen Sohnes – dabei wollte er nur schnell etwas essen

Hochzeit: Bruder von Bräutigam stirbt auf Trauung – Reaktion der Braut macht sprachlos

—————

Die 29-Jährige wurde sehr wütend und warf ihrem Bruder vor, dass er sie nicht respektiere. Besonders schlimm war für sie auch, dass sie zu der Hochzeit keine weitere Person, also auch nicht ihren neuen Partner, mitnehmen darf. Ihren Bruder ließ das aber kalt. Er meinte nur, dass sie sich anmaßend verhalten würde, schreibt die Schwester auf „Reddit“ Ob dieses Problem noch vor der Hochzeit gelöst werden kann, bleibt abzuwarten. (gb)