Hochzeit: Braut teilt bei Trauung gegen eigene Schwester aus – der Grund ist absurd!

Eigentlich hätte die Hochzeit einer Frau aus Großbritannien der schönste Tag ihres Lebens werden sollen... (Symbolbild)
Eigentlich hätte die Hochzeit einer Frau aus Großbritannien der schönste Tag ihres Lebens werden sollen... (Symbolbild)
Foto: IMAGO / Westend61

Eine Hochzeit – für viele Menschen ist es der schönste Tag ihres Lebens! Doch nicht immer verläuft die Trauung komplett reibungslos...

Einer Braut aus Großbritannien verging die gute Laune auf ihrer Hochzeit ziemlich schnell – und macht ausgerechnet ihre Schwester dafür verantwortlich.

Hochzeit: Braut sieht Schwester nach Lockdown auf Hochzeit wieder – das Drama beginnt

Eine Hochzeit ist vermutlich eine der aufwendigsten Feiern überhaupt. Da kommen direkt zu Beginn viele Fragen auf: Welche Location? Wer ist eingeladen? Was soll es zu Essen geben? Welches Kleid? Und sobald vor allem die letzte Frage geklärt ist, heißt es: Gewicht halten.

Eine Braut hatte nun alles für ihren besonderen Tag vorbereitet, doch als sie ihre Schwester nach dem Lockdown auf ihrer Hochzeit wiedersieht, ging das Drama los, wie „the Mirror“ berichtet.

----------------------------------------------------------------

Das ist eine Hochzeit:

  • auch „Heirat“, „Vermählung“, „Eheschließung“ oder „Trauung“ genannt
  • hat die Funktion, die Rechtmäßigkeit einer Beziehung zu bestätigen
  • sichert die gegenseitige Fürsorge sowie die Legitimität möglicher innerhalb der Ehe gezeugten Nachkommen ab

----------------------------------------------------------------

++++ Hochzeit: „Ihr kleines Gesicht hellte sich auf“ – Braut mit toller Überraschung für ihre Oma ++++

Hochzeit: Beide Schwestern hatten zusammen Sport gemacht – nur die eine trainierte weiter

Vor der Pandemie hatten die beiden Zwillingsschwestern angefangen, zusammen Sport zu machen. Während die Schwester auch in der Pandemie zu Hause weiter trainiert hat, hat sich die zukünftige Braut jedoch eine Pause erlaubt.

Als diese ihre durchtrainierte Schwester nun allerdings auf ihrer Hochzeit wiedersieht, fällt sie aus allen Wolken. Daraufhin beschuldigt sie ihre Schwester, ihr anhand der durchtrainierten Figur die Show stehlen zu wollen, so „the Mirror“.

Nach ein zwei Gläsern zu Feier des Tages wurden aus den bisher höhnischen Kommentaren gegenüber ihrer Schwester dann Wutausbrüche.

----------------------------------------------------------------

Mehr Hochzeit-Themen:

Hochzeit: Mitten in der Nacht meldet sich Braut beim Pfarrer – es muss schnell gehen

Hochzeit: Mann will seiner Braut das Ja-Wort geben – plötzlich geht seine Mutter dazwischen!

Hochzeit: Mann sagt Trauung ab wegen Streit – jetzt will er auch noch DAS von der Braut

----------------------------------------------------------------

Hochzeit: Braut geht in die Familiengeschichte als „Bridezilla“ ein

Während ihre Familie hinter der Zwillingsschwester stehen, sehen es die Braut sowie dessen Freunde anders.

Auch im Netz ist die Meinung geteilt.

Ein Nutzer schrieb: „Es gelingt nie das eigene Selbstbewusst aufzubauen, indem man andere runtermacht“.

Ein anderer schrieb: „Der Hochzeit wäre der Tag gewesen, an dem deine Schwester im Mittelpunkt hätte stehen sollen“.

++++ Hochzeit: Frau kauft gebrauchtes Brautkleid – was sie dann für eine Notiz entdeckt, ist unglaublich ++++

Diesen Tag habe ihre Schwester definitiv unvergesslich gemacht, äußerte sich die Zwillingsschwester dazu, denn sie gehe nun in die Geschichte als „Bridezilla“ ein, so „the Mirror“. (ali)