Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit endet im Desaster – kurz darauf durchlebt die Braut den blanken Horror

Eine Frau erlebte kurz nach ihrer Hochzeit ein absolutes Hochszenario. Sie war völlig verzweifelt, doch die Geschichte hat ein Happy End.

Hochzeit
© IMAGO/Pond5

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Die Hochzeit sollte der schönste Tag im Leben einer Braut sein. Für Isabelle aus Sydney endete die Ehe abrupt und ohne Vorwarnung. Ihr Mann hat sie verlassen – und das aus einem unfassbaren Grund.

Für Isabelle war die Hochzeit mit ihrem damaligen Ehemann der große Traum, doch sie wurde böse hinters Licht geführt. Kurze Zeit nach ihrer Hochzeit verschwand ihr Ehemann spurlos.

Hochzeit: Frau wird böse ausgenutzt

Isabelle und ihr damaliger geliebter feierten eine echte Traumhochzeit. Für rund 30.000 Euro heirateten sie in Palm Beach in der Nähe von Sydney. Ihr Ehemann hatte aber offenbar andere Hintergedanken.

+++ Hochzeit: Immer mehr Paare haben dreiste Forderung an Gäste – „Haben es satt“ +++

Nur kurze Zeit nach ihrer Hochzeit verschwand er spurlos. Zuvor hatten sie noch gemeinsam die Erteilung des australischen Partnervisums gefeiert, doch dann machte er sich aus dem Staub. „Als ich nach Hause kam, waren buchstäblich 90 Prozent seiner Sachen verschwunden“, erzählte Isabelle der „Daily Mail Australia“.

„Ich habe versucht, mich in unsere Konten bei der Einwanderungsbehörde einzuloggen, aber ich war von allem ausgesperrt, meine Kreditkarten waren überzogen und ich war auf seinem Telefon blockiert, keine meiner Anrufe oder Nachrichten kamen an“, berichtet sie weiter. Ein echter Horror. Jegliche Versuche, ihn bei der Einwanderungsbehörde anzuzeigen, blieben erfolgslos.

Horror mit Happy End

Der Mann, den sie geliebt hatte, führte sie böse hinters Licht, war offenbar nur hinter einer Aufenthaltsgenehmigung für Australien her. Dabei hatten sich Isabelle und ihr Mann 2015 in Dallas (USA) kennen gelernt, waren anschließend nach Australien gezogen und hatten 2021 geheiratet.


Das könnte dich auch interessieren:


Inzwischen ist Isabelle aber wieder glücklich vergeben. Sie kam mit ihrer Jugendliebe Max wieder zusammen, gemeinsam haben sie einen drei Monate alten Sohn. Ende gut, alles gut.