Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Eltern der Braut sind mit Bräutigam nicht einverstanden – es kommt zur herzlosen Aktion

Eine Braut aus Indien erlebte kurz nach ihrer Hochzeit einen absoluten Alptraum. Was ihre Eltern ihr antaten, ist unglaublich.

© IMAGO/ingimage

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Eine Hochzeit soll eigentlich der schönste Tag im Leben einer jeden Braut werden – doch für diese Braut begann danach der absolute Horror. Was ihre Eltern taten, ist einfach nur grausam.

Wahnsinnige Aktion in Indien: Weil ihre Tochter keinen Hindu heiratete, erteilten ihre Eltern ihr die letzte Ölung, hielten Bestattungsrituale ab. Die gute Nachricht: Immerhin lebt das Mädchen noch.

+++Hochzeit: Braut macht sich für Ja-Wort fertig – dann wird sie ausgerechnet von IHM angeschossen+++

Braut wird nach Hochzeit von ihrer Familie verstoßen

Die Familie von Anamika D. war sich sicher: Sie würde der religiösen Tradition nach einen Hindu zum Mann nehmen. Doch das Mädchen aus Indien hatte andere Pläne – und ließ sich davon auch nicht abbringen. Am 7. Juni heiratete sie laut „ETV Bharat“ einen Muslim. Ihren Namen änderte sie daraufhin von Anamika D. in Uzma F.

+++Hochzeit: Braut wirft plötzlich alle Pläne über Bord – der Grund rührt zu Tränen+++

Für die Familie war das zu viel – und sie verstießen sie. Dann geschah das Unglaubliche: Die Verwandten ließen Beileidskarten drucken und luden zu einer Bestattungszeremonie ein. Die Eltern von Anamika D. erteilten ihr dort die letzte Ölung und führten hinduistische Bestattungsrituale durch. Ein Bild der angeblich Verstorbenen wurde aufgehangen, Menschen weinten bitterlich – wie bei einer richtigen Beerdigung!

Hochzeit: Familie fühlte sich von Braut verleumdet

Für die Eltern habe das Mädchen mit der Hochzeit die gesamte Familie verleumdet – so die Rechtfertigung für die äußerst grausame Aktion. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Inderin von dem Schock inzwischen erholt hat.


Mehr Themen und News von unserem Portal haben wir hier für dich zusammengefasst:


Auch interessant: Eine Braut verlor im Zuge ihrer Trauung eine langjährige Freundin. Grund war eine bestimmte Regel. Sie sorgte auch in den sozialen Netzwerken für heftige Diskussion. Hier mehr zu dem Fall.