Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Schock kurz vor Trauung! Brautjungfer bricht in Tränen aus

Vor der Hochzeit wollte die Braut ihren Brautjungfern etwas Gutes tun. Doch das endete in einem tränenreichen Drama.

Frau hält sich die Hände vors Gesicht
© imago images/Bernd Günther

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Wenn die Braut nicht das bekommt, was sie will, dann ist der Ärger groß. Doch bei dieser Hochzeit machte zur Abwechslung mal die Brautjungfer Terz. Als sie kurz vor der Trauung in den Spiegel sah, brach sie plötzlich in Tränen aus.

+++ Hochzeit: Braut rastet völlig aus, als sie IHN unter den Gästen sieht +++

Was war passiert? Die Brautjungfer wollte sich vor der Hochzeit professionell aufhübschen lassen. Diese Aktion war jedoch offenbar komplett nach hinten losgegangen.

Hochzeitsvorbereitung läuft schief

Auch an der Hochzeit bekommt nicht jeder, was er will. Egal, ob es die Eigene ist oder die einer guten Freundin. Das musste eine Brautjungfer auf bittere Weise am eigenen Leib erfahren. Sie dachte, sie sollte ein wenig Geld in die Hand nehmen und sich vor der Trauung professionell schminken lassen.


Auch interessant: Hochzeit: Braut mit Herzlos-Aktion gegen kranke Schwester – „Selbstsüchtig“


Es sollte ein frischer Look werden, mit funkelndem Augen-Make-Up und nudefarbenen Lippen – nichts zu Auffälliges. Was sie stattdessen bekam, entsprach überhaupt nicht ihren Vorstellungen von einem natürlichen Look mit dem gewissen Etwas.

Brautjungfer von Make-up-Artist verunstaltet

Auf TikTok teilte die Brautjungfer ein Video davon, was sie für die etwa 90 Euro bekommen hatte. „Das ist es, was ich wollte“, zeigte sie zunächst ein Beispielbild mit ihrem Wunsch-Look. „Und das ist, was ich bekam.“ Statt dem dezenten Make-up war es ein dunkler Lippenstift, harte dunkle Konturen, schwarzer Lidschatten und scharfe, beinahe schwarz nachgezogene Augenbrauen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und dafür hatte ihre beste Freundin und Braut extra bezahlt. „Ich fühl mich so schlecht, sie hat so viel dafür und ihre Hochzeit bezahlt und es kam direkt, nachdem der ‚Make-up-Artist‘ ging, wieder runter“, bedauerte die Brautjungfer die Situation. Im Video erzählt sie unter Tränen, wie enttäuscht sie davon war.


Mehr Themen:


„Das ist wirklich hart“, bemitleideten sie auch andere TikTok-Nutzer. „Das tut mir so leid.“ So fleckig wie das Make-up aussah, konnten sie ihren „Schmerz“ gut nachvollziehen. Viele Make-up-Artist reagierten in den Kommentaren, dass das Make-up für das Geld wirklich sehr schlecht sei. Selbst als jemand, der das nicht professionell und für Geld macht, wäre das Ergebnis wahrscheinlich besser geworden, meldete sich eine Nutzerin.