Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Drama kurz nach dem Ja-Wort! Bräutigam landet noch am selben Tag im Knast

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Mega-Drama bei einer Hochzeit auf der spanischen Insel Mallorca!

Die Hochzeit soll doch eigentlich der schönste Tag im Leben werden – doch für dieses Brautpaar wurde sie zum absoluten Alptraum!

Hochzeit auf Mallorca: Bräutigam landet direkt nach dem Ja-Wort im Knast

Ein betrunkener Bräutigam soll kurz nach dem Ja-Wort seine eigene Frau geschlagen haben! Davon berichtet „Murcia Today“. Der Mann musste danach seine Hochzeitsnacht in einer Gefängniszelle auf Mallorca verbringen.

——————-

Hochzeit – das sind die beliebtesten Bräuche:

  • Brautstrauß oder Reis werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Braut über die Schwelle tragen
  • Ehegelübde vortragen
  • Glückwünsche mit Luftballons steigen lassen

———————-

Das Paar heiratete während eines Urlaubs. Stunden später musste die Polizei zu der Hochzeitsfeier anrücken. Der Grund: Der Bräutigam war stark angetrunken und wurde seiner Frau gegenüber gewalttätig.

Hochzeit: Frau reicht keine Klage gegen ihren Ehemann ein

Die Frau verließ den Ort und bemerkte die Verhaftung ihres Mannes zunächst nicht. Laut „Murcia Today“ hat sie es abgelehnt, Klage gegen ihren Ehemann einzureichen.

——————-

Weitere Nachrichten zum Thema Hochzeit:

——————–

Diese Hochzeit wurde ebenfalls ruiniert – auch, wenn es nicht ganz so dramatisch war: Die Schwester der Braut erlaubte sich kurz vor dem Ja-Wort einen fiesen Streich. Der war eigentlich nicht böse gemeint, ging aber komplett nach hinten los. Was es mit der Geschichte auf sich hat, liest du hier. (cf)