Hochzeit: Braut und Schwester zoffen sich um Location – es kommt zum fiesen Racheplan

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Beschreibung anzeigen

Viele Menschen träumen von klein auf von ihrer Hochzeit, stellen sich dabei ein bestimmtes Kleid oder die perfekte Location vor.

Doch was, wenn die eigene Schwester die Traum-Stätte plötzlich für ihre eigene Hochzeit beansprucht? Eine Braut hatte darauf ihre ganz eigene Antwort.

Hochzeit: Frau bucht gleiche Location wie ihre Schwester

Es waren einmal zwei Schwestern, die sich noch nie gut verstanden. Die eine war hübscher als die andere, wurde von den Eltern stets bevorzugt. Doch in einem war ihr die andere Schwester zuvor – sie verlobte sich und plante ihre Hochzeit an einem ganz besonderen Ort. Kurz darauf tat die Schwester der Frau es ihr gleich, verlobte sich ebenfalls – und buchte die gleiche Location, schildert die Frau im Online-Forum „Reddit“, wie die „Sun“ berichtet.

------------------------------

Hochzeit – das sind die beliebtesten Bräuche:

  • Brautstrauß oder Reis werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Braut über die Schwelle tragen
  • Ehegelübde vortragen
  • Glückwünsche mit Luftballons steigen lassen

------------------------------

Die ist zutiefst verärgert, erklärt: „Ich habe schon in der High School darüber gesprochen, dort heiraten zu wollen, als ich nur Tagträume hatte.“ Ihre Schwester wusste also genau, was sie tut. Die Braut, deren Traumlocation von ihrer Schwester kopiert wurde, wandte sich an die Eltern – doch die rieten ihrer Tochter nur, nicht so kleinlich zu sein.

+++ Hochzeit: Streit eskaliert – weil die Mutter des Bräutigams diese irre Forderung hat +++

+++Hochzeit: Braut macht Ekel-Entdeckung bei Trauung – dann wird es blutig+++

Hochzeit: Braut schmiedet Racheplan

Stattdessen schmiedete sie einen Plan, buchte die Location genau einen Monat vor dem Hochzeitstag ihrer Schwester für sich. „Ich habe mich beim Veranstaltungsort erkundigt und es gibt keine Möglichkeit, dass meine Schwester die Hochzeit verschieben kann und wenn sie den Veranstaltungsort wechselt, verliert sie ihre Anzahlung.“

-------------------

Mehr Hochzeits-Themen:

-------------------

Nun ist die Schwester, deren ursprünglicher Wunsch-Ort von ihrer Schwester kopiert wurde, für die Familie aber die Schuldige. So wollen die Eltern, dass sie sich bei ihrer Schwester entschuldigt – die User bei Reddit sehen das aber anders. Laut der „Sun“ finden sie, der Fehler liege bei der anderen Schwester und den Eltern. Einige geben sogar zu, ihre Familie unter den Umständen gar nicht bei der Hochzeit dabei haben zu wollen. (kv)