DHL: Schon ausprobiert? Mann zeigt, wofür Pakete auch noch gut sein können – ideal für den Sommer

Deutsche Post: Päckchen nicht angekommen - was Du jetzt tun musst

Deutsche Post: Päckchen nicht angekommen - was Du jetzt tun musst

Viele kennen das Ärgernis. Ihr habt etwas bestellt, doch das Päckchen ist nicht bei euch angekommen und ihr habt auch keine Benachrichtigung im Briefkasten? Euch sind die Hände dann nicht gebunden.

Beschreibung anzeigen

Bei dir stappeln sich schon die DHL-Pakete, aber du hast einfach keine Lust sie zum Papiercontainer zu bringen?

Dann kommt die Idee eines Mannes jetzt genau richtig! Denn so ein Paket eignet sich hervorragend für ein Päuschen in der Sonne, wie DHL jetzt seinen Kunden beweist.

DHL: Entspannung quasi auf Bestellung

Und so geht der Trick: Sonniges Plätzchen auswählen, ein gutes Dutzend gelbe DHL-Pakete ordentlich nebeneinander aufreihen, fertig ist das perfekte Plätzchen für die Ruhepause zwischendurch. So macht es DHL in einem Facebook-Post vor.

Auf dem zugehörigen Foto ruht ein Mann liegend und tiefenentspannt auf den gelben Paketen. Sonnenbrille im Gesicht, die Badelatschen daneben. So sieht Sommer aus! „Für die einen ist es eine Reihe Packsets, für die anderen die längste Sonnenliege der Welt“, schreibt DHL dazu. Fehlt nur noch der Strand...

+++ DHL: Mann schickt bedeutendes Paket um den gesamten Globus – als er diese Nachricht sieht, bricht sie ihm Herz +++

---------------------

Das ist die Deutsche Post DHL Group:

  • Post- und Paketdienstleister sowie Anbieter internationaler Express-, Speditions-, E-Commerce- und Supply-Chain-Management-Leistungen
  • Von 1998 bis 2002 schrittweiser Erwerb von DHL durch Deutsche Post AG
  • Konzern mit rund 550.000 Mitarbeiter in 220 Ländern
  • 66,8 Milliarden Euro Umsatz im Jahr 2020

---------------------

Wer die unkonventionelle Sonnenliege nachbauen will, der benötigt je nach Körpergröße etwa sechs Pakete (Größe S) oder mehr. Etwas breiter und damit bequemer wird die Liegefläche, wenn jeweils zwei Pakete nebeneinander platziert werden – macht also insgesamt zwölf Sendungen. Na, verwandelt sich dein Papiermüllberg gerade quasi schon in eine Sonnenliege?

+++ DHL: Kunde wartet auf notwendige Medikamente – doch DIESE Corona-Regel steht ihm im Weg +++

Dann heißt es nur noch: Füße hochlegen und entspannen. Wie bequem die „längste Sonnenliege der Welt“ wirklich ist, ist nicht überliefert. Klar ist: Ein Eiscafé oder eine kühle Zitronenlimo steigern das Wohlbefinden in der Pause zusätzlich...

---------------------

Mehr Themen:

DHL: Endlich! Kunden bekommen neuen Service – du wirst darauf gewartet haben

DHL: Bote soll Paket in zweiten Stock liefern – dort angekommen reagiert er unschön

DHL-Paket verströmt strengen Geruch – Kundin wütend: „Euer Ernst?“

---------------------

Die DHL-Kunden sind von der sommerlichen Paket-Idee nicht gerade begeistert. Sie haben eine schlimme Vermutung: „Ach, darum kommen die Pakete immer so spät und beschädigt an...“

DHL: Neue Regelung

Ab Donnerstag könnte es sein, dass dein Paketbote nicht mehr bei dir klingelt. Hier erfährst du den Grund>>(vh)