Deutsche Post: Boten tragen Post aus – als sie im Hausflur ankommen, sind sie verblüfft

Deutsche Post: Päckchen nicht angekommen - was Du jetzt tun musst

Deutsche Post: Päckchen nicht angekommen - was Du jetzt tun musst

Viele kennen das Ärgernis. Ihr habt etwas bestellt, doch das Päckchen ist nicht bei euch angekommen und ihr habt auch keine Benachrichtigung im Briefkasten? Euch sind die Hände dann nicht gebunden.

Beschreibung anzeigen

Der Job eines Briefträgers ist nicht immer angenehm, das wissen auch die Mitarbeiter bei der Deutschen Post.

Wetter, Verkehr, bellende Hunde: Die Briefträger der Deutschen Post müssen so einiges mitmachen. Da wäre doch mal ein kleines Dankeschön fälllig.

Deutsche Post: Was für eine Überraschung für Briefträger in Wiesbaden

Umso mehr müssen sich die Postboten in einem Haus in Wiesbaden gefreut haben, als sie die kleinen Überraschungen entdeckt haben, die dort extra für sie aufgestellt worden sind.

----------------------------------------------

• Mehr Themen:

Hund „Avispa“ für Zucht nicht mehr einsetzbar – darum sollte er getötet werden

Lotto: Mann findet altes Los in seiner Tasche – als er draufschaut, trifft ihn fast der Schlag

Hund im Tierheim: Keiner will „Marley“ haben – aus einem traurigen Grund

Ikea: Viele Produkte nicht verfügbar – jetzt macht das Unternehmen diese Ankündigung

Lidl: Breitseite gegen Aldi & Edeka! Discounter schießt in Werbespot gegen Konkurrenz

----------------------------------------------

Auf Instagram ist der Beitrag auf der Seite „NotesofGermany“ gepostet worden. Dort in dem Bild ist zu sehen: Ein Pappkarton mit allerlei Süßigkeiten. Und dazu ein handgeschriebenes Schild mit den Worten: „Liebe Postboten/Briefträger, ihr seid toll! Danke“.

Süße Aktion könnte von einem Kind platziert worden sein

Der Handschrift nach zu urteilen könnte die Überraschung von einem Kind stammen.

Viele Fans bei Instagram feiern die Aktion und freuen sich für die Postboten.

  • „Coole Aktion, da ist man doch gerne Postbote/Postbotin“
  • „Das ist wirklich eine nette Geste“
  • „Hey, wieso gibt es das nicht, wo ich Post austrage?“
  • „Die Nachbarskinder werden sich freuen“

+++ Deutsche Post: Unfassbar, wie lange dieser Brief unterwegs war – „Keinerlei Hinweise“ +++

Und auch wenn ein Kommentator noch auf die drohenden Gefahren von Süßigkeiten und mögliche Diabetes-Erkrankungen hinweist, bleibt die Aktion doch im wahrsten Sinne des Wortes zuckersüß. (fb)

Lotto: Mann findet alten Schein in einer Tasche – sein Gewinn ist unfassbar

Ein Lotto-Spieler freut sich derweil über einen alten Schein, den er in seiner Tasche gefunden hat. Er hat ihm zu einem großen Gewinn verholfen. >>>Hier mehr erfahren.