Veröffentlicht inPromi-TV

„The Voice“: Sarah Connor drückt den Red Button – und ist wegen IHM total baff

„The Voice“: Sarah Connor drückt den Red Button – und ist wegen IHM total baff

Sarah Connor.jpg
Sarah Connor ist Jurorin bei „The Voice of Germany”. Foto: SAT.1/ProSieben / André Kowalski

Für die vier Juroren der Castingshow „The Voice of Germany“ ist es immer wieder eine große Überraschung. Zu wem gehört diese mal mehr, mal weniger fabelhafte Stimme, wer steht auf der Bühne und singt?

Ein Kandidat schaffte es jetzt gleich alle vier „The Voice of Germany“-Juroren aus den Latschen zu hauen. Es handelte sich um den Würzburger Blues-Sänger Robert Cotton.

„The Voice of Germany“: Alle Promi-Coaches wollen Sänger Robert Cotton

Der überzeugte Sarah Conner, Nico Santos, Johannes Oerding und Mark Forster nämlich nicht nur mit seiner kratzig-tiefen Stimme, sondern sorgte auch mit seinem Aussehen für den ein oder anderen Schmunzler.

——————–

„The Voice of Germany“: Das sind die bisherigen Gewinner

  • Ivy Quainoo (2011/12)
  • Nick Howard (2012)
  • Andreas Kümmert (2013)
  • Charley Ann Schmutzler (2014)
  • Jamie-Lee Kriewitz (2015)
  • Tay Schmedtmann (2016)
  • Natia Todua (2017)
  • Samuel Rösch (2018)
  • Claudia Emmanuela Santoso (2019)
  • Paula Dalla Corte (2020)

——————-

So wirkte Cotton genau so, wie man sich einen typisch amerikanischen Bluesmusiker vorstellt. Buntes Hemd, dunkle Schiebermütze, ein grauer Vollbart, dazu ein riesiges Gitarren-Tattoo auf dem rechten Unterarm.

„The Voice of Germany“: Sarah Connor kann sich das Lachen nicht verkneifen

Da fiel auch Sarah Connor aus allen Wolken und war sichtlich baff.

+++Sarah Connor: DIESER Auftritt gefällt nicht allen – „Bissig und zickig”+++

Als sich die 41-Jährige nämlich dazu entschieden hatte, zu buzzern und sich der rote Stuhl langsam umdrehte, konnte sich die Sängerin ein lautes „Ohhh“ und ein herzliches Lachen nicht verkneifen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

——————-

Weitere Nachrichten zu „The Voice of Germany“:

„The Voice“-Star Nico Santos deutlich: „Wir haben hier leider keine Wahl“

„The Voice of Germany“: Schock für Fans – Coach muss aus gesundheitlichen Gründen kürzertreten

„The Voice of Germany“: Bombe geplatzt – jetzt kommt DAS raus

———————-

Huch, die junge Dame kennen wir doch. Plötzlich stand SIE auf der großen „The Voice of Germany“-Bühne. Es war nicht ihr erster großer TV-Auftritt im deutschen Fernsehen. Woher man die Sängerin noch kannte, liest du HIER.