„The Voice“-Star Nico Santos deutlich: „Wir haben hier leider keine Wahl“

„The Voice of Germany“-Coach Nico Santos.
„The Voice of Germany“-Coach Nico Santos.
Foto: IMAGO / Future Image

Lange haben die Fans von „The Voice“-Coach Nico Santos auf DIESEN Moment warten müssen. Viele Monate lang hatte es die Corona-Pandemie Künstlern unmöglich gemacht, ihrer Leidenschaft nachzugehen. Auf großen Bühnen vor Tausenden Menschen aufzutreten. Doch nun hat die lange Wartezeit ein Ende.

Auch für Nico Santos, wie der „The Voice of Germany“-Juror nun bei Instagram bekannt gab.

„The Voice“-Coach Nico Santos: „Endlich ist es soweit!“

„Endlich endlich endlich ist es soweit! Ich brenne gerade so dermaßen darauf, Euch sagen zu können, dass wir uns wirklich auf meiner Herbsttour ab dem 24.10.21 sehen werden! Nach 3 Tourverschiebungen stehen meine Jungs und ich bereit, um mit Euch einmalige Konzerte zu feiern“, so Santos bei Instagram.

----------------------------------------

„The Voice of Germany“: Das sind die bisherigen Gewinner

  • Ivy Quainoo (2011/12)
  • Nick Howard (2012)
  • Andreas Kümmert (2013)
  • Charley Ann Schmutzler (2014)
  • Jamie-Lee Kriewitz (2015)
  • Tay Schmedtmann (2016)
  • Natia Todua (2017)
  • Samuel Rösch (2018)
  • Claudia Emmanuela Santoso (2019)
  • Paula Dalla Corte (2020)

----------------------------------------

Allerdings wird nicht alles so sein, wie noch vor der Pandemie, erklärt Nico Santos weiter. So habe Tourveranstalter „Semmel“ ein Infoportal mit den wichtigen Corona-Regeln ins Netz gesetzt. Eine Regel beispielsweise: Bei Nico Santos gilt 2G. Sprich: Nur Erwachsene, die geimpft oder genesen sind, dürfen Nico Santos singen hören. Bei Kindern bis 12 Jahren gilt auch ein negativer PCR-Test oder ein Antigen-Schnelltest.

„The Voice“-Coach Nico Santos: „Bitte habt Verständnis dafür“

„Wir haben hier leider keine Wahl, als uns natürlich nach den behördlichen Vorgaben des jeweiligen Bundeslandes und Veranstalters zu richten. Bitte habt Verständnis dafür, dass meine Band, Crew und ich keinen Einfluss auf die Bestimmungen haben. Ich möchte uns allen, ganz besonders meiner Band und meiner Crew, ermöglichen, dass wir endlich wieder auf der Bühne stehen dürfen. Aktuell sind die Bestimmungen bis zum November eingetragen, da es ab dann ggf. noch andere Vorlagen geben wird. Wir halten Euch über alle Veränderungen stets auf dem Laufenden“, so Santos, der schon mit Lena Meyer-Landrut auf der Bühne stand, weiter.

Bei den Fans auf Instagram sorgen die Vorgaben jedenfalls für keine schlechte Stimmung. Im Gegenteil. „Ich freue mich unglaublich auf die Tour“, schreibt ein Fan des 28-Jährigen beispielsweise. Und ein anderer ergänzt: „Freue mich so!“

----------------------------------------

Mehr zu „The Voice of Germany“:

„The Voice of Germany“: Düsseldorferin bekommt zweite Chance – „das muss ein Geschenk von ihr sein“

„The Voice of Germany“: Nico Santos soll Interview geben – dann geht alles schief

----------------------------------------

Wer sitzt in diesem Jahr in der Jury von „The Voice“? Hier erfährst du es!

Promis und Royals

Promis und Royals