Daniela Katzenberger: Schwester Jenny teilt gegen ihre Fans aus – „Ihr Schweine“

Simone Jülicher
Das ist Daniela Katzenberger

Das ist Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Beschreibung anzeigen

Daniela Katzenbergers Schwester Jenny Frankhauser ist endlich angekommen. Mit ihrem Freund Steffen hat die Dschungelkönigin von 2013 anscheinend den Richtigen gefunden. Gerade erst feierten die beiden Turteltauben ihr zweijähriges Zusammensein.

Zur Feier des Tages gibt es für die Schwester von Daniela Katzenberger zunächst ein romantisches Dinner und danach geht's zum gemütlichen Fernsehabend auf die heimische Couch. Bevor Jenny Frankhauser den Kuschel-Marathon mit Freund Steffen startet, meldet sich die Influencerin aber nochmal bei ihren Fans und teilt ganz schön aus.

Daniela Katzenberger: Schwester Jenny Frankhauser ist stinksauer, als sie DAS erfährt

„Manchmal hasse ich Instagram“, entfährt es der 29-Jährigen. Zu ihrer Videoaufnahme schreibt sie erbost: „Ihr Schweine“.

-----------------------------------------------------

Das ist Jenny Frankhauser:

  • Jennifer (Jenny) Frankhauser ist die kleine Schwester von „Goodbye Deutschland“-Star Daniela Katzenberger
  • Die Geschwister haben die gleiche Mutter, Iris Klein, die mittlerweile auf Mallorca wohnt
  • Auch Jenny besucht regelmäßig ihre Familie auf der Urlaubsinsel
  • 2018 nahm Jenny Frankhauser an der RTL-Show „Das Dschungelcamp“ teil und wurde zur Dschungelkönigin gekröhnt
  • Mittlerweile verdient die Schwester von Daniela Katzenberger ihr Geld vor allem als Influencerin

-----------------------------------------------------

Aber was ist es, das Jenny so auf die Palme bringt? „Ich werde euch nie wieder sagen, welche Serie ich gerade gucke“, erzählt Jenny.

Jenny Frankhauser spricht mit ihren Fans über Netflix-Hit „Squid Game”

Die 29-Jährige hatte ihren Followern auf Instagram verraten, dass sie die neue Netflix-Serie „Squid Game“ guckt. Klar, dass ihre über 500.000 Abonnenten da nicht einfach ruhig sein können, sondern ihr fleißig Nachrichten dazu schreiben.

Immerhin ist die südkoreanische Serie gerade DAS Thema bei Netflix-Fans im Netz. Während einige ihrer Zuschauer anscheinend längst fertig sind mit den neun Folgen, fehlen Jenny Frankhauser immer noch drei.

+++Daniela Katzenberger: DARUM fliegt sie zurück nach Deutschland – „Bin voll traurig“+++

Kurz vor dem großen Finale erreicht sie jetzt diese Nachricht: „Mir hat tatsächlich jemand geschrieben, wenn es stimmt und ich glaube, dass es stimmt, wer der Bösewicht ist“.

Jenny Frankhauser wurde von ihren Fans bei Netflix-Serie gespoilert

Ganz schön fies. Jetzt sagt Jenny zu dem unfreiwilligen Spoiler: „Keine Beleidigung dieser Welt hat so gesessen wie das“. Die größte Herausforderung steht Jenny allerdings noch bevor, denn die Schwester von „Goodbye Deutschland“-Star Daniela Katzenberger will auf keinen Fall ihrem Schatz Steffen verraten, was sie bereits weiß.

-----------------------------------------------------

Mehr zu Daniela Katzenberger:

Daniela Katzenberger teilt Video aus dem Bett: Doch was steht da auf dem Nachttisch???

Daniela Katzenberger deutlich: „Ist das krass oder ist das krass?!“

Daniela Katzenberger: Intimes Foto mit Mann Lucas macht Fans neidisch – „Das wünscht sich jeder“

-----------------------------------------------------

Ob Jenny bis zum Schluss durchhalten konnte, ohne sich zu verplappern, ist bislang unklar.

Warum Mama Iris Klein kürzlich auf Instagram Klartext reden musste, erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals