Daniela Katzenberger: DARUM fliegt sie zurück nach Deutschland – „Bin voll traurig“

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Das ist Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Beschreibung anzeigen

Man kann manche Dinge nicht immer direkt verstehen. So wohl auch die letzten Instagram-Bilder und Videos von Daniela Katzenberger.

Die TV-Blondine lebt bekanntlich bereits seit einigen Jahren auf Mallorca. Sonne, Strand, Meer. Das sind Dinge, die Daniela Katzenberger jeden Morgen erwarten. Und doch: So ganz glücklich scheint Daniela Katzenberger, die einst im Playboy landen wollte, auf Mallorca nicht zu sein.

Daniela Katzenberger: Zum Feiern zurück nach Deutschland

Wie sehr ihr Deutschland ab und an fehle, hat Daniela Katzenberger ja bereits des Öfteren erwähnt. So auch wieder in ihrer aktuellen Instagram-Story.

----------------

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia (*2015)
  • Auch Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und ihre Schwester Jennifer Frankhauser treten immer wieder in diversen Reality-TV-Formaten auf
  • Im November 2020 nahm sie mit Ehemann Lucas Cordalis an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil, als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale
  • Bei Instagram und Facebook hat sie Millionen Follower

----------------

So zeigt ein Bild Daniela im Flugzeug. Dazu schreibt die 34-Jährige: „Bin voll traurig dass ich jetzt wieder nach Deutschland fliegen muss…#ironieoff“

Daniela Katzenberger: Erst Katzenkuscheln dann Party mit der Katze

Ganz so traurig scheint, die Katzenberger dann also doch nicht. Verständlich schließlich erwartet sie in Deutschland erst einmal eine ausgiebige Kuschelstunde mit diversen Katzen, ein schickes Abendessen und eine anschließende ausgelassene Partynacht.

Man muss die kinderfreie Zeit dann auch einfach mal genießen. Oder wie es Daniela Katzenberger so schön sagt, als sie sich am Samstagmorgen dezent verschlafen bei ihren Fans meldet: „So schön war's. Musste auch mal wieder sein.“

---------------

Weitere News zu Daniela Katzenberger:

--------------------

Danielas Schwester Jenny Frankhauser meldete sich zuletzt mit einer wichtigen Botschaft. Was war geschehen?

Promis und Royals

Promis und Royals