Daniela Katzenberger macht ernst – und verrät die Wahrheit hinter ihren Bildern

Das ist Daniela Katzenberger

Das ist Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Beschreibung anzeigen

Die gut gelaunte TV-Blondine Daniela Katzenberger ist immer für einen Scherz zu haben.

Bei Instagram nimmt Daniela Katzenberger jetzt ihre Hater aufs Korn und zeigt, welche Wahrheit hinter zwei verschiedenen Bildern steckt.

Daniela Katzenberger: Instagram vs. Reality – Blondine packt aus

Am Sonntag teilte Daniela Katzenberger zwei Bikini-Fotos bei Instagram. Auf dem einen liegt Mann Lucas auf ihrem Po, das Foto ist nicht unbedingt vorteilhaft. Man sieht das ein oder andere Röllchen.

Auf dem zweiten Foto räkelt sich Daniela Katzenberger auf dem Boot in sexy Pose. Kein Fältchen ist zu sehen. Zwei Fotos nach dem Motto: Instagram vs. Reality.

----------------------------------------

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia (*2015)
  • Auch Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und ihre Schwester Jennifer Frankhauser treten immer wieder in diversen Reality-TV-Formaten auf
  • Im November 2020 nahm sie mit Ehemann Lucas Cordalis an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil, als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale

----------------------------------------

Einen Tag später folgte die Auflösung. Daniela Katzenberger teilte erneut einen Beitrag. Darauf sind zwei Bilder nebeneinander zu sehen. Einmal sitzt die „Katze“ und hält sich ihre Speckröllchen, auf dem anderen steht sie in Modelpose und streckt ihren Körper in die Kamera.

----------------------------------------

Mehr zu Daniela Katzenberger:

Daniela Katzenberger kann nicht hinsehen: „Scheiße, dass die DAS immer wieder rauskramen“

Daniela Katzenberger: Video im sexy Bikini – plötzlich taucht Mama Iris hinter ihr auf

Daniela Katzenberger: Traurige Beichte – „Habe schon sche** Erfahrungen gemacht“

----------------------------------------

Dazu schreibt sie: „Kommentare bei Instagram: 12 Uhr: ‚Dicke Qualle, wie kann man sich so gehen lassen‘ 12:30 Uhr: ‚Boah Dani, wie hast du so krass abgenommen‘“. So wenige Minuten liegen zwischen Hass und Liebe – das ist die bittere Wahrheit von Instagram.

So erging es offensichtlich Daniela Katzenberger bei ihren zwei Fotos. Kommt halt immer auf die richtige Pose an. Die „Katze“ nimmt es mal wieder mit Humor, die Kommentarfunktion hat die 34-Jährige mittlerweile trotzdem abgeschaltet.

Jetzt hat Daniela Katzenberger es schon wieder getan. Was sie nicht mehr ausgehalten hat, erfährst du hier! (fs)

Promis und Royals

Promis und Royals