Daniela Katzenberger: Video im sexy Bikini – plötzlich taucht Mama Iris hinter ihr auf

Das ist Daniela Katzenberger

Das ist Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Beschreibung anzeigen

Sommer, Sonne, knappe Klamotten. Während Deutschland von heftigen Unwettern heimgesucht wird, scheint auf Mallorca traumhaftes Wetter vorzuherrschen. Klar, dass man dafür auch optimal gekleidet sein muss. Das wissen auch Daniela Katzenberger und ihre Familie.

Die Katze verbringt die Zeit mit ihrer Schwester Jenny Frankhauser und Mama Iris Klein am Pool. Dabei zeigt sich Daniela Katzenberger gerne im Bikini. Blöd nur, wenn Mutter Iris nicht bemerkt, dass die Kamera läuft.

Daniela Katzenberger: Heiße Bilder im Bikini – Mama Iris plappert im Hintergrund

Seit ihrer Brust-OP zeigt Daniela Katzenberger wieder gerne ihren Körper. In ihrem Instagram-Feed reiht sich mittlerweile ein Bikini-Bild nach dem Anderen. Eigentlich kündigte sie an, dass sie jetzt keine Bilder im knappen Outfit posten will, doch daraus wurde offenbar nichts.

------------------------

Das ist Daniela Katzenberger

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia (*2015)
  • Auch Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und ihre Schwester Jennifer Frankhauser treten immer wieder in diversen Reality-TV-Formaten auf
  • Im November 2020 nahm sie mit Ehemann Lucas Cordalis an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil, als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale

------------------------

Der Reality-Star zeigt sich in einem roten Bikini, den sie sich von ihrer Schwester Jenny Frankhauser geliehen hat. „Hab mir deinen Bikini geliehen. Lege ihn dir getragen wieder zurück, versprochen“, schreibt Daniela Katzenberger in einer Story und steht dabei vor dem Spiegel.

Einen Tag später präsentiert sie sich gemeinsam mit Jenny Frankhauser vor dem Spiegel. Daniela Katzenberger trägt wieder den roten Bikini ihrer Schwester und Jenny hat einen weißen Bikini an und darüber ein Netz-Oberteil.

---------------

Weitere Nachrichten zu Daniela Katzenberger:

-----------------

Jenny Frankhauser filmt das in ihrer Story, doch im Hintergrund hört man eine Stimme: „Das sieht ja mal richtig gut aus“, sagt Mama Iris Klein. Daniela Katzenberger fängt an zu lachen: „Mama man hört dich“, Jenny Frankhauser bedankt sich brav und Freund Steffen grinst in die Kamera.

Einem entspannten Tag im Pool steht also nichts mehr im Weg. Davon gibt’s auf den Instagram-Profilen natürlich auch Fotos!

Ebenfalls nichts mehr im Wege steht einer neuen Show von Florian Silbereisen. Wann die stattfindet, erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals