Daniela Katzenberger teilt dramatisches Video: Fans in Sorge – „Hatte die ganze Zeit Angst“

Das ist Daniela Katzenberger

Das ist Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Beschreibung anzeigen

Ein Mal so schön und dramatisch performen wie Celine Dion... diesen Traum hatte wohl auch Kultblondine Daniela Katzenberger. Nun ist er Wirklichkeit geworden. Wenn auch nicht so ganz spektakulär wie in dem Titanic-Musikvideo zu „My heart will go on“.

Denn statt an Bord des gesunkenen Schiffes, kniet Daniela Katzenberger lediglich vor ihrem Ventilator. Ist wahrscheinlich auch besser, schließlich dürfte es auf dem Grund des Nordatlantik selbst zu dieser Jahreszeit doch recht frisch und feucht sein.

Daniela Katzenberger macht auf Celine Dion

In Sachen Dramatik steht Daniela Katzenberger ihrem großen Vorbild jedoch in nichts nach. Die Haare wehen im Wind, der Blick geht zielgerichtet nach vorne, die Gestik so dramatisch wie der Song an sich. Dazu schreibt Daniela: „Mehr Liebeserklärung geht nicht…i love my Ventilator.“

--------------------------

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia (*2015)
  • Auch Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und ihre Schwester Jennifer Frankhauser treten immer wieder in diversen Reality-TV-Formaten auf
  • Im November 2020 nahm sie mit Ehemann Lucas Cordalis an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil, als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale

------------------------------

Die Fans jedenfalls lieben das humorvolle Video der 34-Jährigen. „Du bist einfach genial, Dani. Ich habe Tränen gelacht“, schreibt beispielsweise eine Followerin. Doch bei vielen Fans machte sich auch Sorge breit.

Daniela Katzenberger: Sorge bei den Fans

„Hab die Haare die ganze Zeit im Ventilator landen sehen und hatte schon innerlich Panik“, schreibt beispielsweise eine Anhängerin. Und eine andere fügt hinzu: „Hatte die ganze Zeit Angst, deine Haare bleiben stecken.“ Zum Glück ist nichts passiert.

Zuletzt bekam Daniela Katzenberger für ein mutiges Popo-Bild viel Zuspruch. Warum, liest du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals