Daniela Katzenberger gibt ein Versprechen ab – „Das Letzte“

Das ist Daniela Katzenberger

Das ist Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Beschreibung anzeigen

Es ist noch gar nicht so lange her, da hat Kult-Blondine Daniela Katzenberger ihren Followern eine Instagram-Auszeit angekündigt. Dran gehalten hat sie sich nicht – zum Glück für ihre Fans. Jetzt hat sie aber ein erneutes Versprechen abgegeben.

Daniela Katzenberger lässt ihre rund zwei Millionen Abonnenten auf Instagram nur zu gerne an ihrem Leben teilhaben. Dabei postet sie auch immer mal wieder gerne freizügige Fotos von sich. Zum Beispiel in knappen Bikinis. Doch ist damit jetzt etwa Schluss?

Daniela Katzenberger gibt ein Versprechen ab

„Das letzte Bikini-Bild diese Woche. Versprochen“, schreibt Daniela Katzenberger am Sonntag. Puh, da können ihre Anhänger aber schnell aufatmen, denn die neue Woche hat ja glücklicherweise bereits begonnen.

-----------------

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia (*2015)
  • Auch Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und ihre Schwester Jennifer Frankhauser treten immer wieder in diversen Reality-TV-Formaten auf
  • Im November 2020 nahm sie mit Ehemann Lucas Cordalis an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil, als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale
  • Bei Instagram und Facebook hat sie Millionen Follower

----------------

Ein neues Bikini-Foto ist zwar noch nicht in Sicht, aber das Aktuelle kann sich durchaus sehen lassen. Auf diesem Schnappschuss lässt sich die 34-Jährige im Pool treiben und trägt dabei einen türkisen Zweiteiler.

Arme und Beine sind weit ausgestreckt, dazu trägt Daniela Katzenberger ein dickes Grinsen im Gesicht.

Daniela Katzenberger: Schluss mit Bikini-Fotos?

Ihre Kommentarfunktion hat die Frau von Sänger Lucas Cordalis bei Instagram übrigens ausgestellt. Aber ihren Fans dürfte mit Sicherheit gefallen, was sie da von der Katze zu sehen bekommen…

---------------

Weitere Nachrichten zu Daniela Katzenberger:

-----------------

Dass Daniela Katzenberger sich gerne sexy präsentiert, hat sie mit dem Bikini-Bild mal wieder bewiesen. Aber auch ihre Schwester Jenny Frankhauser zeigt sich gerne von ihrer Schokoladeseiten. So kommt es, dass die beiden Beautys gemeinsam für einen Schnappschuss posieren. Dabei im Fokus: Ihre Hinterteile. Wenn du dir diesen Anblick nicht entgehen lassen willst, dann klick hier. (cf)

Sarah Lombardi ist derzeit mit ihrem Mann Julian im Urlaub. Was ihr da so gar nicht passte, erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals