Daniela Katzenberger: Schwester Jenny erschreckt sich vor sich selbst – „Komplett blutig“

Das ist Daniela Katzenberger

Das ist Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Beschreibung anzeigen

Jenny Frankhauser hat ihre Fans mit einer Nachricht auf Instagram geschockt. Bei der Schwester von Kult-Blondine Daniela Katzenberger ist sogar Blut geflossen. Was ist passiert?

Jenny Frankhauser nimmt ihre Follower in den sozialen Netzwerken nur allzu gerne mit durch ihren Alltag. Dabei gibt die Schwester von Daniela Katzenberger auch Einblicke in die weniger schönen Momente in ihrem Leben. Einen davon teilte sie jetzt in ihrer Story.

Daniela Katzenberger: Schwester Jenny wendet sich verzweifelt an ihre Fans

Mit frisch gewaschenen Haaren und einem Handtuch auf dem Kopf erzählt Frankhauser auf Instagram von ihrem aktuellem Problem – und das ist ziemlich blutig. Die 28-Jährige leidet an einem dicken Ausschlag!

„Ich bin aufgewacht und war komplett blutig gekratzt. Mein ganzer Körper ist voller Ausschlag. Sieht aus wie Mückenstiche und juckt auch so, sind aber keine“, teilt sie in ihrer Instagram-Story mit. Dazu zeigt sie ein Foto von ihrem Dekolleté. Und tatsächlich: Es ist übersäht mit kleinen roten Punkten und noch dazu ziemlich gerötet. Auch ihr Gesicht sei blutig gewesen.

---------------

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia (*2015)
  • Auch Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und ihre Schwester Jennifer Frankhauser treten immer wieder in diversen Reality-TV-Formaten auf
  • Im November 2020 nahm sie mit Ehemann Lucas Cordalis an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil, als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale
  • Bei Instagram und Facebook hat sie Millionen Follower

----------------

Daniela Katzenberger: Jenny Frankhauser leidet unter fiesem Ausschlag

Oh weh! Wie konnte das nur passieren? Jenny Frankhauser hat da so eine Vermutung: „Der Ausschlag fing zwei Tage nach der zweiten Impfung an. Könnte aber auch sein, dass ich als ich im Wald war, von etwas gestochen wurde oder so“, mutmaßt die Brünette.

---------------

Weitere Nachrichten zu Daniela Katzenberger:

Daniela Katzenberger teilt dramatisches Video: Fans in Sorge – „Hatte die ganze Zeit Angst“

Daniela Katzenberger filmt sich im Schlaf-Outfit: Ahnt sie, was hinter ihr geschieht?

Daniela Katzenberger spricht offen über Krankheit: „Ich hasse es, das zu erzählen“

-----------------

Unter was sie genau leidet, hat sie allerdings noch nicht herausgefunden. Da bleibt nur zu hoffen, dass sich der Ausschlag schon bald bessert ...

Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser heizen ihren Fans gemeinsam ein

Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser präsentieren sich beide nur zu gerne auf Instagram. Auf der Plattform teilten sie kürzlich ein richtig heißes Foto. Darauf zu sehen: Die Hinterteile der beiden Schwestern! Wenn auch du dir diesen Schnappschuss nicht entgehen lassen willst, dann klick hier>>> (cf)

Sängerin Sarah Connor zeigt sich für gewöhnlich nicht ganz so freizügig. Umso überraschter waren ihre Fans, als sich die 41-Jährige plötzlich in DIESEM sexy Fummel präsentierte >>>

Promis und Royals

Promis und Royals