Daniela Katzenberger: Traurige Beichte – „Habe schon sche** Erfahrungen gemacht“

Das ist Daniela Katzenberger

Das ist Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Beschreibung anzeigen

Im Fernsehen wurde Daniela Katzenberger schnell zur absoluten Kult-Blondine. Und auch privat ließ das Glück nicht lange auf sich warten: Am 20. August 2015 wurde die Katze zum ersten Mal Mutter.

Inzwischen lebt Daniela Katzenberger mit Tochter Sophia und ihrem Ehemann Lucas Cordalis auf der Lieblings-Baleareninsel der Deutschen. Doch der Schein auf Mallorca trügt, wie die TV-Darstellerin nun preisgibt.

Daniela Katzenberger gesteht: Sie hat kaum noch Freunde

In Wirklichkeit fühlt sich Daniela Katzenberger nämlich ziemlich allein auf der spanischen Sonneninsel. Was für viele Menschen zunächst nach dem Paradies auf Erden klingt, entpuppt sich für Daniela als Rapunzelturm.

Zugegeben, ganz so schlimm wie der Märchenfigur ergeht es Daniela Katzenberger zum Glück nicht. Doch ähnlich wie die langhaarige Prinzessin klagt auch unsere Lieblings-Pfälzerin darüber, dass sie keine Freunde habe.

----------------------------------------

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia (*2015)
  • Auch Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und ihre Schwester Jennifer Frankhauser treten immer wieder in diversen Reality-TV-Formaten auf
  • Im November 2020 nahm sie mit Ehemann Lucas Cordalis an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil, als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale

----------------------------------------

Daniela Katzenberger wurde böse verletzt: „Ich vertrau niemandem gleich“

Da kommt der Besuch ihrer Schwester Jenny Frankhauser gerade richtig. In ihrer Instagram-Story gibt Daniela offen zu: „Ihr könnt euch vorstellen, auf der Insel, wenn hier nicht ab und zu mal jemand Urlaub machen würde, ich würde eingehen wie so eine Topfpflanze.“

Zwar betont Daniela Katzenberger, dass sie Freundinnen habe, es jedoch sehr schwierig für sie sei, neue Leute an sich ranzulassen. „Ich bin generell brutal skeptisch und vertrau auch niemandem gleich, weil ich auch schon sche** Erfahrungen gemacht habe in der Vergangenheit.“

Und auch ihr Mann Lucas Cordalis scheint inzwischen voll und ganz auf die Familie zu bauen. Bei „Global Gladiators“ gestand der Sänger schon 2018: „Ich habe viele Bekannte, aber richtige Freunde – nein.“

----------------------------------------

Mehr zu Daniela Katzenberger:

Daniela Katzenberger: Video im sexy Bikini – plötzlich taucht Mama Iris auf

Daniela Katzenberger filmt sich im Schlaf-Outfit: Ahnt sie, was hinter ihr geschieht?

Daniela Katzenberger gibt ein Versprechen ab – „Das Letzte“

----------------------------------------

Wer hätte das gedacht? Dabei wirken die Zwei doch immer so sympathisch im Fernsehen.

Na umso besser, dass jetzt Schwester Jennifer da ist und die Familie ordentlich auf Trab halten kann. Gemeinsam mit ihr posierte Daniela Katzenberger kürzlich ziemlich sexy vor der Kamera.