Daniela Katzenberger kann nicht hinsehen: „Scheiße, dass die DAS immer wieder rauskramen“

Das ist Daniela Katzenberger

Das ist Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Beschreibung anzeigen

Die einen schauen in ein Fotoalbum oder durchforsten ihren Smartphone-Speicher, um in Erinnerungen zu schwelgen. Daniela Katzenberger macht dafür einfach den Fernseher an. Ja, es muss ein tolles Gefühl sein, schon seit vielen Jahren eine der gefragtesten TV-Persönlichkeiten darzustellen. Oder etwa doch nicht?

Klar, da kommen dann nicht nur die Bilder zum Vorschein, auf die man stolz ist. Da werden auch die Peinlichkeiten hervorgekramt. Das musste nun auch Daniela Katzenberger feststellen. So filmt die Kult-Blondine für ihre Instagram-Story sich selbst beim in TV-Erinnerungen schwelgen. Und da kam so einiges bei zusammen.

Daniela Katzenberger: Bilder aus ihrer Anfangszeit sorgen für Gelächter

Es wurden Bilder von der Hochzeit von Daniela mit ihrem Lucas Cordalis gezeigt, aber auch Szenen aus ihren Anfangsjahren. Stichwort: Playboy und Augenbrauen.

------------------

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia (*2015)
  • Auch Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und ihre Schwester Jennifer Frankhauser treten immer wieder in diversen Reality-TV-Formaten auf
  • Im November 2020 nahm sie mit Ehemann Lucas Cordalis an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil, als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale
  • Bei Instagram und Facebook hat sie Millionen Follower

----------------

„Nein“, ruft die Katzenberger und mag es kaum mit ansehen. „Scheiße, dass die das immer wieder rauskramen“, lacht die 34-Jährige. Daniela Katzenberger nimmt es also mit Humor. Auch wenn sie sich die Augenbrauen heute wohl nicht mehr so stylen würde. „Die scheiß Dinger auf der Stirn“, ruft sie. Doch auch Mama Iris bekommt einen Spruch ab. Die ist nämlich ebenfalls in der Doku zu sehen. „Oh Mama, dein Pony“, lacht die Katzenberger.

Schön, wenn man so über sich selber lachen kann.

-------------------

Weitere Nachrichten von Daniela Katzenberger:

Daniela Katzenberger: Krasse Veränderung! Sie hat es wirklich getan

Daniela Katzenbergers Schwester Jenny entgeht knapp einer Katastrophe – „Wie kann man so verpeilt sein“

Daniela Katzenberger: Wirbel um Oben-ohne-Foto! Die „Katze“ geht drastischen Schritt

--------------------

Zuletzt filmte sich Daniela Katzenberger im Schlaf-Outfit. Achtet sie HIER nicht auf den Hintergrund?