Daniela Katzenberger: Fan sieht sie ausgerechnet HIER – „Okay, krass“

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Das ist Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Beschreibung anzeigen

Jeder Mensch hat sieben Doppelgänger – das zumindest behaupten Statistiken. Ob das jetzt so stimmt, lassen wir mal dahingestellt. Klar ist, eine Doppelgängerin von Daniela Katzenberger hat ein Fan bereits gefunden.

Wie bitte? Eine Doppelgängerin von Daniela Katzenberger? Naja, so ähnlich. So schlenderte ein Fan der Kultblondine nichts ahnend an einem Rummel vorbei, als sie plötzlich ins Gesicht von Daniela Katzenberger blickte.

Daniela Katzenberger: Fan entdeckt sie auf dem Rummel

Die starrte sie überlebensgroß von einem Karussell an. Richtig gelesen. Auf dem Karussell war eine blonde Frau verewigt, die Daniela Katzenberger nun wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten war.

------------------

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia (*2015)
  • Auch Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und ihre Schwester Jennifer Frankhauser treten immer wieder in diversen Reality-TV-Formaten auf
  • Im November 2020 nahm sie mit Ehemann Lucas Cordalis an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil, als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale
  • Bei Instagram und Facebook hat sie Millionen Follower

--------------------

Zufall? Oder hat sich der Fahrgeschäftbetreiber von der Kult-Auswanderin inspirieren lassen? Das dürfte erst einmal sein Geheimnis bleiben.

Daniela Katzenberger: „Sag, ich komme vorbei“

Klar ist: Daniela Katzenberger selbst nahm die Hommage an sich selbst mit Humor. „Okay krass“, schrieb die 34-Jährige in ihrer Instagramstory. Und weiter an ihren Fan gewandt: „Sag, ich komme vorbei, will dafür ne Freifahrt.“ Na, das sollte doch wohl drin sein, oder?

Die Bilder kannst du übrigens in der Story von Daniela Katzenberger sehen.

-------------------

Weitere Nachrichten zu Daniela Katzenberger:

--------------------

Was war denn da los? Daniela Katzenberger filmt sich im Schlafanzug. Merkt sie nicht, was hinter ihr passiert?

Promis und Royals

Promis und Royals