Daniela Katzenberger: Krasse Veränderung! Sie hat es wirklich getan

Das ist Daniela Katzenberger

Das ist Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Beschreibung anzeigen

Sie hat es getan, Daniela Katzenberger hat es wirklich getan!

Das TV-Sternchen hat sich von ihrem Markenzeichen, den wasserstoffblonden Haaren, getrennt. Darauf deutet in der Vorschau von „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ (RTL2) alles hin.

Daniela Katzenberger: „Ich bin jetzt seit 16 Jahren so blond, ich hab keinen Bock mehr“

In der Doku-Soap von Daniela Katzenberger geht es Schlag auf Schlag. Nachdem in der vergangenen Woche die erste Bombe platzte, folgt jetzt die nächste. Nach den neuen Brüsten gibt’s jetzt eine neue Haarpracht.

------------------------

Das ist Daniela Katzenberger

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia (*2015)
  • Auch Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und ihre Schwester Jennifer Frankhauser treten immer wieder in diversen Reality-TV-Formaten auf
  • Im November 2020 nahm sie mit Ehemann Lucas Cordalis an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil, als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale

------------------------

Die Fans haben diese Vermutung schon länger geäußert. „Du trägst doch eine Perücke“, hieß es häufig in den Kommentaren bei Instagram. Und offensichtlich hatten sie Recht!

Im Trailer für die neusten Folgen „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ sagt die 34-Jährige: „Ich bin jetzt seit 16 Jahren so blond, ich hab keinen Bock mehr.“ Schluss mit der wasserstoffblonden Mähne!

Daniela Katzenberger: „Das ist das, was mir Angst macht“

Doch 100-prozentig sicher ist sich Daniela Katzenberger dabei nicht. „Und wenn die Leute sagen: ‚Das ist ja gar nicht mehr unsere Dani‘?“, fragt Mann Lucas Cordalis. „Das ist das, was mir Angst macht“, gesteht der Realtiy-Star.

----------------------------------------

Mehr News zu Daniela Katzenberger:

Daniela Katzenberger teilt Video mit Tochter Sophia – „Früh übt sich“

Daniela Katzenberger zeigt sich sexy im Bikini – Fans haben krasse Vermutung

Daniela Katzenberger mit deutlicher Ansage – „Das ist Bulls**t!“

----------------------------------------

Als sie dann beim Friseur auf dem Stuhl sitzt und die Haare bereits eingefärbt werden, macht sich die Nervosität breit: „Das schlimmste was passieren könnte, ist, dass ich es bereue.“

Ein Ergebnis gibt’s noch nicht zu sehen, darauf dürfen sich die Fans erst Mittwochabend bei „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ (20.15 Uhr auf RTL2) freuen.

Welchen drastischen Schritt Daniela Katzenberger auf Instagram gegangen ist, kannst du hier nachlesen!

Ehemann Lucas teilte unterdessen ebenfalls großartige Neuigkeiten mit seinen Followern. Worum es dabei ging, erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals