Daniela Katzenberger: Intimes Foto mit Mann Lucas macht Fans neidisch – „Das wünscht sich jeder“

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Das ist Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Beschreibung anzeigen

Immer topgestylt mit tollen Outfits – von dieser perfekten Instagram-Welt hält Daniela Katzenberger relativ wenig. Die 34-Jährige zeigt sich lieber echt und dafür lieben sie die Fans.

Jetzt hat Daniela Katzenberger mal wieder einen intimen Einblick in ihr Leben mit Mann Lucas Cordalis gegeben. Bei den Fans kommt da schon fast etwas Neid auf.

Daniela Katzenberger mit Lucas im Bad – Fans begeistert

So natürlich wie Daniela Katzenberger zeigt sich kaum jemand auf Instagram. Der Reality-Star ist echt, nahbar und präsentiert gerne Schnappschüsse aus dem wahren Leben. Und das hat die Kultblondine jetzt auch wieder getan.

Bei Instagram gibt’s für die Fans ein Foto mit Mann Lucas Cordalis – doch nicht irgendein Foto. Das Paar steht im Badezimmer. Lucas ist nur mit einer Unterhose bekleidet und rasiert sich. Daniela Katzenberger steht im Schlafanzug und Bademantel vor dem Spiegel und putzt sich die Zähne.

------------------------

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia (*2015) und lebt auf Mallorca
  • Auch Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und ihre Schwester Jennifer Frankhauser treten immer wieder in diversen Reality-TV-Formaten auf
  • Im November 2020 nahm sie mit Ehemann Lucas Cordalis an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil, als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale
  • Bei Instagram und Facebook hat sie Millionen Follower

------------------

„7 Jahre Beziehung auf einem Bild“, schreibt Daniela Katzenberger dazu und setzt den Hashtag: „Liebe es“.

Von den Fans wird sie für den intimen Einblick gefeiert. „Genau DAS ist die Realität“, schreibt eine Followerin in den Kommentaren und eine weitere: „Ihr seid das perfekte Paar, ich sehe euch so gerne im TV“

---------------

Weitere News zu Daniela Katzenberger:

--------------------

Bei einigen kommt sogar etwas Neid auf. „Das wünscht sich am Ende doch jeder oder?“, fragt ein Fan. Viele teilen aber auch ihre eigenen Erfahrungen. „Bei mir und meinem Mann sind es im Januar 12 Jahre und bei uns sieht es nicht anders aus“, erzählt eine Anhängerin.

Zuletzt teilte Daniela Katzenberger ein Foto mit ganz besonderer Tragweite. Was sie uns DAMIT sagen will, liest du HIER.(fs)

Promis und Royals

Promis und Royals