Daniela Katzenberger: Mutter Iris Klein kann’s nicht verstehen – „Finde es wirklich unfair“

Das ist Daniela Katzenberger

Das ist Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Beschreibung anzeigen

Daniela Katzenberger und ihre Mama Iris Klein sind ein Herz und eine Seele. Um ihrer Tochter ganz nah zu sein wanderte sie mit ihrem Mann Peter aus und zog von Ludwigshafen in das Urlaubsparadies Mallorca.

Auch auf Instagram ist Daniela Katzenbergers Mutter mittlerweile selbst ein kleiner Star und hat über 200.000 Fans, die ihr folgen. So gern sie ihre Anhänger auch auf dem Laufenden hält, bei einer Sache hat Iris Klein einfach kein Verständnis.

Daniela Katzenberger: Mama Iris Klein wird ihren Fans gegenüber deutlich

Spätestens seitdem sich Iris Klein selbst für das Auswanderer-Format „Goodbye Deutschland“ mit der Kamera begleiten ließ, ist die Dreifach-Mutter in der Öffentlichkeit bekannt.

----------------------------------------

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen geboren
  • Daniela Katzenberger wurde als Auswanderin in der Vox-Show „Goodbye Deutschland“ bekannt
  • Mittlerweile hat „Die Katze“ eine Fernsehserie und hat sich zur eigenen Marke entwickelt
  • Daniela Katzenberger ist mit dem Sohn von Schlager-Star Costa Cordalis, Lucas Cordalis, verheiratet
  • Zusammen haben die beiden eine Tochter, Sophia
  • Nicht nur Daniela Katzenberger, sondern auch ihre Schwester Jennifer Frankhauser und ihre Mutter Iris Klein stehen mittlerweile in der Öffentlichkeit
  • 2018 wurde Jennifer Frankhauser zur RTL-Dschungelkönigin gewählt

----------------------------------------

Kein Wunder also, dass auch Iris Klein täglich unzählige Nachrichten von ihren Fans zugeschickt bekommt. Die sind aber nicht nur ausschließlich an sie adressiert, wie Iris jetzt erzählt.

Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein bekommt Fan-Nachrichten für ihre Töchter

Immer wieder bekomme sie Nachrichten, warum ihre Töchter Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser nicht antworten. Bei so vielen Anfragen komme sie gar nicht mehr hinterher.

----------------------------------------

Das ist Iris Klein:

  • Iris Klein zog in ihrer Kindheit nach Ludwigshafen, wo sie später auch ihre drei Kinder aufzog
  • Iris Klein wurde durch Auftritte mit ihrer Tochter Daniela Katzenberger unteranderem bei „Goodbye Deutschland“ bekannt
  • 2013 nahm Iris Klein als Kandidatin beim Dschungelcamp teil
  • 2020 zog sie gemeinsam mit ihrem Mann Peter in „Das Sommerhaus der Stars“ ein

----------------------------------------

„Bitte seid nicht sauer, aber ich bin auch nur ein Mensch“, entschuldigt sich Iris. Dann wird sie deutlich und sagt: „Dann finde ich es wirklich sehr unfair, wenn ihr schreibt ‚hast du es nicht nötig zum Antworten? Bist du was Besseres?“

+++ Daniela Katzenberger: Rätsel um Video – jetzt beichtet sie DAS+++

„Goodbye Deutschland“-Star Iris Klein platzt auf Instagram der Kragen

Dazu kann Iris nur sagen: „Ne, ich bin nichts Besseres, ich habe nur viel, viel mehr Nachrichten als ihr“.

----------------------------------------

Mehr zu Daniela Katzenberger:

Daniela Katzenberger: Intimes Foto mit Mann Lucas macht Fans neidisch – „Das wünscht sich jeder“

Daniela Katzenberger: Missgeschick im Gym – plötzlich sehen alle ihren nackten Po

Daniela Katzenberger geht in Club – dort erlebt sie etwas Unerwartetes

----------------------------------------

Bei einer Art von Nachricht weiß Iris dann auch einfach nicht mehr, was sie antworten soll. „Was soll ich auf ‚Hallo‘ antworten. Also bitte Leute, nervt mich nicht mit sowas“.

Mit welchen sentimentalen Worten sich Daniela Katzenberger selbst zum Geburtstag gratuliert hat, erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals