Veröffentlicht inPromi-TV

Sophia Thomalla findet eindeutige Worte – „Er ist wild”

Sophia Thomalla findet eindeutige Worte – „Er ist wild”

Sophia Thomalla_IMAGO Sven Simon.jpg
Sophia Thomalla ist nicht länger Single. Foto: IMAGO / Sven Simon

Sophia Thomalla ist seit Kurzem wieder in festen Händen. Nachdem die TV-Moderatorin jüngst als Single unterwegs war, ist sie jetzt wieder frisch verliebt.

Ihr Liebster dürfte für viele kein Unbekannter sein, denn es handelt sich um keinen Geringerern als Tennis-Profi Alexander Zverev. Mit dem verbrachte Sophia Thomalla ein gemeinsames Wochenende und verzückte damit ihre Fans.

Sophia Thomalla schwebt mit Tennisspieler Alexander Zverev auf Wolke 7

„Verloren, aber trotzdem gewonnen”, schreibt Sophia Thomalla zu seinem süßen Pärchenfoto mit ihrem Liebsten.

——————————

Das ist Sophia Thomalla:

  • Sophia Thomalla wurde am 6. Oktober 1989 in Berlin geboren
  • Sie ist die Tochter der Schauspieler Simone Thomalla und André Vetters
  • Privat betreibt Sophia Thomalla leidenschaftlich Kickboxen
  • Seit 2010 ist sie in diversen TV-Formaten zu sehen
  • Im Frühjahr 2021 moderierte Sophia Thomalla die zweite Staffel von „Are You the One?“
  • Sie moderiert die RTL-Kuppelshow „Date or Drop“
  • Aktuell ist Sophia mit Tennis-Star Alexander Zverev liiert

———————————-

Aber nicht nur ihre neue Liebe sorgt für Furore. Auch Sophia Thomallas neues Projekt begeistert ihre Fans auf Instagram.

+++Sophia Thomalla: Bittere Nachricht für Freund Zverev! Doch SO tröstet sie ihn+++

Sophia Thomalla bringt ihr eigenes Produkt auf den Markt und schießt gegen Influencer

Hier gab die 32-Jährige bekannt, dass sie zukünftig ihre eigene Spirituose (Hardkorn) verkauft. Als wäre das nicht schon überraschend genug, teilt die Moderatorin in ihrer Ankündigung gleich mal gewohnt offensiv gegen ihre Instagram-Kollegen aus.

„Während andere ihre eigene Bikini- oder Schmuck-Kollektion raus bringen, bringe ich meinen eigenen Korn raus”, schreibt sie. Dann legt sie nochmal nach und sagt: „Endlich mal was zu trinken! Das ist nämlich das, was wir wirklich brauchen nach den zwei Jahren Corona und nicht die 800ste Badeanzug-Kollektion für Orte, an die man eh nicht fahren darf.“

Sophia Thomalla überrascht mit skurrilem Werbetext

Ein klarer Seitenhieb gegen ihre Influencer-Kollegen. Immerhin verdienen die meisten Social-Media-Stars ihr Geld mit Produktwerbung. Sophia Thomalla hingegen spricht wenn, dann lieber über ihr eigenes Produkt.

+++Sophia Thomalla: Sexy Foto lässt Fans ausflippen – „Wow, wow, wow“+++

„Er ist wild, hart und ist im Abgang weich”, verrät die 32-Jährige. Ob sie bei dieser Beschreibung vielleicht auch an Alexander Zverev gedacht hat…?

———————————-

Mehr Promi-Nachrichten:

RTL: Ex-Bachelor misst sich bei Autorennen – „Natürlich habe ich jemanden, der mir die Daumen drückt“

„Wetten, dass..?“: Zuschauer laufen nach TV-Comeback Sturm – „Schäme mich“

„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen präsentiert ihr Outfit – „Hoffentlich bekommst du nicht wieder Hater-Kommentare“

———————————-

Welchen fiesen Seitenhieb Sophia Thomalla von Alexander Zverevs Ex-Freundin einstecken musste, erfährst du hier.