„Schlag den Star“: Zuschauer werden hellhörig! Hat Ruth Moschner sich HIER verplappert?

Das ist der TV-Hit "The Masked Singer"

Das ist der TV-Hit "The Masked Singer"

Bereits der Auftakt der neuen TV-Show "The Masked Singer" bescherte ProSieben hervorragende Einschaltquoten. Wir erklären worum es bei der Sendung geht.

Beschreibung anzeigen

Ruth Moschner und der Spitzenkoch Alexander Herrmann sind am Samstagabend bei ProSieben gegeneinander angetreten. Denn es war wieder Zeit für die Game-Show „Schlag den Star“.

Die beiden Kontrahenten lieferten sich vorab über Instagram bereits einen kleinen Schlagabtausch und versicherten alles zu geben. Während Herrmann mit seiner Freundin im Studio für Aufsehen sorgte, war es bei Ruth Moschner eine Aussage mitten in der Live-Show von „Schlag den Star“, die die Zuschauer hellhörig werden ließ.

„Schlag den Star“: Ruth Moschner überrascht Moderator in Live-Show

Im kurzen Mini-Dress, schwarzen Stiefel und Nikolausmütze entert Ruth Moschner am Samstagabend das „Schlag den Star“-Studio. Mit gewohnt guter Laune plappert Ruth Moschner gleich los.

----------------------------------------

Das ist „Schlag den Star“:

  • „Schlag den Star“ ist eine Spielshow bei ProSieben, die von Raab TV und Brainpool produziert wird
  • Es handelt sich um einen Spin-off der ehemaligen ProSieben-Show „Schlag den Raab“
  • In der Show treten zwei Prominente in bis zu 15 Spielen gegeneinander an
  • Der Gewinner bekommt ein Preisgeld von 100.000 Euro
  • Seit 2014 wird das Format mit prominenten Kandidaten ausgestrahlt
  • Zu Gast in der Show war auch schon Star-Koch Frank Rosin

----------------------------------------

Im Gepäck für Moderator Elton hat die Moderatorin ein Weihnachtsgeschenk – eine durchsichtige Schneekugel. Der verdutzte Elton lässt sich erklären, dass dies die Einladung für ihn ist, um ja daran zu denken die „The Masked Singer – Die rätselhafte Weihachtsshow“ am 26. Dezember im TV zu verfolgen.

„Schlag den Star“-Kandidatin Ruth Moschner macht vielversprechende Aussage zu „The Masked Singer“

„Du warst ja das Axolotl“, sagt Ruth Moschner lachend und spielt damit auf eine Vermutung an, die sich unter den „The Masked Singer“-Fans lange Zeit hartnäckig hielt.

Mit Blick auf die kommende Weihnachtsshow sagt Elton: „Vielleicht bin ich ja auch dabei“. Ruth Moschner kontert vielsagend: „Man weiß es nicht“. Verplappert sich die Jurykandidatin hier etwa?

Bislang wurde stets ein großes Geheimnis um die Masken der Show gemacht und nur Matthias Opdenhövel wurde eingeweiht.

+++ProSieben: Joko und Klaas machen Mitteilung, Zuschauer sind pikiert – „Oh nein“+++

„Schlag den Star“: Ruth Moschner und Alexander Herrmann kämpfen um den Sieg

„Schlag den Star“-Zuschauer springen gleich mal auf die vermeintliche Enthüllung auf. Zunächst heißt es hier: „Ich glaube, dass der Star unter der Weihnachtsfrau-Maske Ruth Moschner ist“. Dann reagiert ein anderer Twitter-Nutzer darauf und sagt: „Und unter Elton steckt Raab!“

----------------------------------------

Mehr zu „Schlag den Star”:

----------------------------------------

Das Team hinter dem Twitter-Kanal von ProSieben reagiert prompt und antwortet: „Gute These!“. Wer am Ende wirklich unter welcher Maske steckt, zeigt sich am 26. Dezember um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Mit wem Ruth Moschner in der Jury sitzen wird ist allerdings schon bekannt. Und auch die Masken der prominenten Kandidaten wurden bereits präsentiert. Hier erfährst du mehr dazu.

Einen Schockmoment gab es auch bei „Joko und Klaas gegen ProSieben“. Denn plötzlich stand jemand im Raum, mit dem wohl keiner gerechnet hatte. Was da los war, liest du hier >>>