Veröffentlicht inPromi-TV

ProSieben: Joko und Klaas machen Mitteilung, Zuschauer sind pikiert – „Oh nein“

ProSieben: Joko und Klaas machen Mitteilung, Zuschauer sind pikiert – „Oh nein“

Joko und Klaas

ProSieben: Joko und Klaas machen Mitteilung, Zuschauer sind pikiert – „Oh nein“

ProSieben: Joko und Klaas machen Mitteilung, Zuschauer sind pikiert – „Oh nein“

Das ist der TV-Hit "The Masked Singer"

Bereits der Auftakt der neuen TV-Show "The Masked Singer" bescherte ProSieben hervorragende Einschaltquoten. Wir erklären worum es bei der Sendung geht.

Joko und Klaas sind nicht nur regelmäßig im TV auf ProSieben zu sehen. Das Duo hält auch seine rund 710.000 Follower auf Instagram auf dem Laufenden. Doch mit einer Nachricht haben sie ihre Fans sehr getroffen.

Auch an diesem Dienstag flimmert wieder „Joko und Klaas gegen ProSieben“ über die Bildschirme. Diesmal kämpft das Gespann sogar in einer Special-Ice-Edition um seine 15 Minuten Sendezeit! Doch die Fans sind trotzdem traurig, denn: Das wird die vorerst letzte Folge sein.

ProSieben: Fans sind DESWEGEN traurig

In einem Instagram-Beitrag auf dem Kanal von Joko und Klaas heißt es: „Zum Staffelfinale begeben wir uns nochmal auf extrem dünnes Eis (das ist eine Redewendung, darunter war ganz normaler Boden)!“ Passend dazu posten sie ein Video, welches einen ersten Vorgeschmack auf die Sendung am Dienstagabend gibt.

——————-

Das sind Joko und Klaas:

  • Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf begannen ihre Doppel-Karriere 2009 bei MTV
  • Im Jahr 2011 wechselten die beiden zum Sender ZDFneo
  • Ein Jahr später gingen sie zum ersten Mal mit „Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt” bei ProSieben auf Sendung
  • Seitdem treten die Moderatoren als Comedy-Duo oder auch mit eigenen Shows bei ProSieben auf

——————–

Doch bei den Fans überwiegt nicht etwa die Vorfreude auf die Special-Sendung „On Ice“, sondern vielmehr die Traurigkeit über die Tatsache, dass dies bereits das Staffelfinale ist!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

ProSieben: Joko und Klaas verkünden Staffelfinale, Fans sind nicht begeistert

„Oh nein, nicht schon das Finale“, „Nein, schon wieder fertig Joko und Klaas gegen ProSieben“ oder „Leider schon wieder Finale…“, heißt es in der Kommentarspalte unter dem Beitrag.

—————–

Weitere Nachrichten zu Joko und Klaas:

„Joko und Klaas gegen ProSieben“: Schockmoment! Plötzlich steht ER im Raum – „Willst du mich verarschen?“

„Joko und Klaas gegen ProSieben“: Moderator in Sorge um Joko nach blutigem Zwischenfall in TV-Show

Joko und Klaas gegen ProSieben: Diese Challenge lässt Fanherzen höher schlagen – „Endlich könnten wir richtig rummachen“

———————–

Aber am Dienstagabend dürfen die Zuschauer erst einmal das Staffelfinale genießen. Und die nächsten Folgen werden bestimmt auch nicht allzu lange auf sich warten lassen…

Auch „Das Duell um die Welt“ ist eine Sendung mit Joko und Klaas. Dort unterlief ProSieben kürzlich einen Fehler. Erfahre hier mehr dazu. (cf)