„Schlag den Star“: Zuschauer stürmt die Live-Show! „Hat lang gedauert, bis der Bodyguard kam“

„Schlag den Star“: Evelyn Burdecki und Sophia Thomalla duellierten sich am Samstagabend auf ProSieben.
„Schlag den Star“: Evelyn Burdecki und Sophia Thomalla duellierten sich am Samstagabend auf ProSieben.
Foto: ProSieben / Steffen Z. Wolff

Am Samstagabend stand das große „Schlag den Star“-Duell der sexy TV-Ladys an: Sophia Thomalla und Evelyn Burdecki traten auf ProSieben bei gegen einander an.

Beide stehen voll im Leben, am im TV und auf Instagram großen Erfolg – doch wer bewies bei dem Samstagabend-Event die besseren Nerven und Stärken, Sophia Thomalla oder Evelyn Burdecki? Als ProSieben den Zuschauern genau diese Frage stellte, vertraten die eine Meinung, mit der wohl niemand gerechnet hätte.

Sophia Thomalla tritt bei „Schlag den Star“ gegen Evelyn Burdecki an – Zuschauer haben böse Vorahnung

Die eine durchtrainierte Unternehmerin, die andere tollpatschiges TV-Sternchen – Sophia Thomalla und Evelyn Burdecki könnten wohl kaum unterschiedlicher sein.

Umso spannender wurde das „Schlag den Star“-Duell der beiden Frauen am Samstag auf ProSieben. Doch statt Vorfreude ahnten viele Zuschauer bereits Böses.

----------

Das ist Sophia Thomalla:

  • Sophia Thomalla wurde am 6. Oktober 1989 in Berlin geboren
  • Sie ist die Tochter der Schauspieler Simone Thomalla und André Vetters
  • Privat betreibt Sophia Thomalla leidenschaftlich Kickboxen
  • Seit 2010 ist sie in diversen TV-Formaten zu sehen
  • Ab September 2018 moderiert Sophia Thomalla die DMAX-Autorennshow „Devils Race“
  • Von Januar 2019 bis Juni 2021 war sie mit dem Fußballer Loris Karius liiert
  • Im Frühjahr 2021 moderierte Sophia Thomalla die zweite Staffel von „Are You the One?“

--------------

Auf der Facebook-Seite der ProSieben-Show wurde ihnen die simple Frage gestellt: „Wem drückt ihr am Samstag die Daumen?“ Die Antworten waren sehr überraschend.

Die Facebook-User kommentierten:

  • „Ich hoffe, Elton überlebt den Abend/die Nacht.“
  • „Hm, das ist leicht. Niemanden von beiden. Ich drücke Elton die Daumen.“
  • „Elton tut mir jetzt schon leid, da werden die Ohren bluten.“
  • „Ich wünsche Elton gute Nerven!“
  • „Elton, dass er den Abend durchhält...“

Es gab aber auch tatsächlich vereinzelt Fans von Sophia Thomalla und Evelyn Burdecki, die jeweils die Daumen für ihren Star drückten. Einige vermuteten, dass Sophia Thomalla ihrer Kontrahentin zumindest kognitiv und auch sportlich überlegen sein könnte – doch die Fans der Düsseldorferin hielten zu ihr.

+++ Sophia Thomalla liefert sich Schlagabtausch mit IHR – „Knick in der Optik“ +++

„Schlag den Star“: Das sind die Stärken von Sophia Thomalla und Evelyn Burdecki

In einem Interview auf Instagram sprachen die beiden „Schlag den Star“-Gegnerinnen bereits über ihre Stärken und Schwächen. Evelyn Burdecki sah sich bei allem im Vorteil, was mit dem Thema Essen zu tun hat – Sophia Thomalla dagegen würde einen 400-Meter-Lauf als Heimvorteil bezeichnen. „Aber den Scheiß will ja niemand sehen“, stellte sie folgerichtig fest.

--------------

Mehr TV-News:

---------------

Übrigens: Während Evelyn Burdeck in dem Instagram-Interview zugab, sich die letzten Wochen ausgiebig auf das Duell vorbereitet zu haben, hatte Sophia Thomalla auf Nachhilfe – in zum Beispiel politischen Themen – verzichtet. Es konnte also nur spannend werden!

„Schlag den Star“ startet mit großer Verwirrung – plötzlich steht er auf der Bühne

Der Abend begann sofort unerwartet: Als Evelyn Burdecki gerade von Elton interviewt wurde, kam plötzlich ein junger Mann auf die Bühne geschlendert.

Er hatte nur eine Frage: „Wo bleibt GTA6??“ Verwirrung bei Evelyn und Elton. Dann kam plötzlich ein Bodyguard im schwarzen Anzug dazu, führte den Unbekannten von der Bühne. Weder Zuschauer vor dem Fernseher, noch im Studio, wussten, was hinter der Aktion steckte.

Auf Twitter rätselten die Zuschauer unter dem Hashtag #schlagdenstar:

  • „Wer war er denn?“
  • „Was war das denn?“
  • „Das hat aber lang gedauert, bis der Bodyguard kam.“
  • „Ich hab gerade nicht gecheckt, dass das jetzt n random-Typ war, hahah.“
  • „Ist das die neue Form der Flitzer?“

Kommentator Ron Ringguth stellte kurz danach klar, dass es sich durchaus um einen Show-Störenfried handelte. „Die erste Enttäuschung des Abends, ich dachte, Flitzer sind immer nackt.“ (kv)

„Fernsehgarten“ legt Gästeliste offen – mit IHM hat niemand im ZDF gerechnet

Mit wem die ZDF-Zuschauer ganz sicher nicht gerechnet haben, erfährst du in unserem Live-Ticker.

Promis und Royals

Promis und Royals