Veröffentlicht inPromi-TV

„Joko und Klaas gegen ProSieben“: Schockmoment! Plötzlich steht ER im Raum – „Willst du mich verarschen?“

„Joko und Klaas gegen ProSieben“: Schockmoment! Plötzlich steht ER im Raum – „Willst du mich verarschen?“

joko und klaas.jpg

„Joko und Klaas gegen ProSieben“: Schockmoment! Plötzlich steht ER im Raum – „Willst du mich verarschen?“

„Joko und Klaas gegen ProSieben“: Schockmoment! Plötzlich steht ER im Raum – „Willst du mich verarschen?“

Das ist der TV-Hit "The Masked Singer"

Bereits der Auftakt der neuen TV-Show "The Masked Singer" bescherte ProSieben hervorragende Einschaltquoten. Wir erklären worum es bei der Sendung geht.

Dass sich Joko und Klaas und ProSieben bei ihren Duellen nichts schenken, ist unlängst bekannt.

In der Show „Joko und Klaas gegen ProSieben“ treten die „Angestellten“ gegen den Sender an und messen sich in verschiedenen Aufgaben und Spielen. Und für diesen Dienstag hat sich ProSieben tierische Unterstützung geholt, die bei Joko Winterscheidt für einen Schockmoment sorgt.

„Joko und Klaas gegen ProSieben“: Tierische Überraschung!

Es gibt Tiere, denen begegnet man gern. Hunden zum Beispiel. Oder Katzen, Meerschweinchen, Hamster. Und es gibt Tiere, denen möchte man weder in der Wohnung noch in freier Wildbahn begegnen. Doch was macht man, wenn genau so ein Tier plötzlich vor einem steht?

—————————-

Das ist der Sender ProSieben:

  • deutscher Privatsender
  • Sendestart: 1. Januar 1989
  • Sitz in Unterföhring
  • Slogen: „We Love To Entertain You“
  • Marktanteil bei werberelevanter Zielgruppe (14 bis 49-Jährige) im Jahr 2020 bei 9,1 Prozent
  • Mit „TV Total” landet der Sender einen Volltreffer und zeigt die Show im Livestream und anschließend in der Mediathek

———————————-

Dieser Frage beziehungsweise Aufgabe müssen sich auch Joko und Klaas am Dienstagabend bei „Joko und Klaas gegen ProSieben“ stellen. Denn die Vorschau verrät, dass die beiden plötzlich einem Alligator gegenüberstehen. Vor allem bei Joko Winterscheidt sitzt der Schock tief: „Willst du mich verarschen?“, fragt er Klaas. Der sitzt auf einer Bank und winkt nur lachend ab: „Ja, so habe ich auch geguckt.“

Joko und Klaas kampfbereit: „Ist wohl ein gutes Zeichen“

Was genau es mit der tierischen Verstärkung von ProSieben auf sich hat und welcher Herausforderungen Joko und Klaas sich stellen müssen, gibt es dann am Dienstagabend zu sehen. Bei Instagram jedenfalls geben sie sich kampfbereit: „Wenn ProSieben sich aus Furcht schon tierische Verstärkung sucht, dann ist das wohl ein gutes Zeichen…“, heißt es dort.

————————————–

Mehr zu Joko und Klaas:

————————————-

Die beiden haben schließlich auch noch eine Rechnung mit ProSieben offen. Denn in der letzten Woche hat der Sender die beiden Angestellten geschlagen. Wie es diese Woche ausgeht, siehst du um 20.15 Uhr auf ProSieben oder bei Joyn.

Anfang Dezember gab es bei der Show einen blutigen Zwischenfall. Was Joko dort passiert ist und welche Konsequenzen das hatte, liest du hier >>>