Sat.1 streicht beliebte Serie aus Programm

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Beschreibung anzeigen

Viele Sat.1-Zuschauer müssen nun ganz stark sein: Sat.1 muss eine beliebte Serie für mehrere Wochen aus dem Programm nehmen. Warum das ganze?

Es gibt einen traurigen Grund von Sat.1.

+++ „Let's Dance“ (RTL) lässt kurz vor dem Finale die Bombe platzen – „Freu mich so“ +++

Sat.1 streicht beliebte Serie aus Programm – der traurige Grund

Doch es gibt auch zwei gute Nachrichten vom Sender. Die letzte Folge lief bereits bei Sat.1 – und schon ab dem 25. Mai verliert „K11 – Kommissare im Einsatz“ seinen Sendeplatz für drei Wochen. Statt der Einsatzkräfte von „K11“ müssen die Zuschauer mit den Kollegen von „Die Ruhrpottwache“ Vorlieb nehmen. In Doppelfolgen sind dann Michael Smolik und Co. im Einsatz.

---------------------------

Das ist Sat.1:

  • Sat.1 ist ein deutscher Privatsender
  • Der Sendestart von Sat.1 war der 1. Januar 1984
  • Eigentümer von Sat.1 ist die Seven.One Entertainment Group
  • Bei Sat.1 laufen unter anderem Sendungen wie „The Voice of Germany“, „Promis unter Palmen“ oder „Hochzeit auf den ersten Blick“

---------------------------

Der Grund hinter dem Sendungs-Tausch ist traurig: „Corona ist leider auch am Team von 'K11' nicht vorbeigegangen“, gibt der TV-Sender bei Instagram bekannt. Während der Dreharbeiten habe es drei positive Fälle am Set gegeben.

Die Folge: eine zweiwöchige Zwangspause für das gesamte Team. Daher konnten nicht alle Folgen wie geplant rechtzeitig fertiggestellt werden. „Die Ruhrpottwache“ muss jetzt die Lücke füllen. Neues von „K11“ gibt es wieder ab August 2021.

Doch es gibt auch zwei gute Nachrichten von Sat.1. Die Erste: „Zum Glück geht es allen Betroffenen inzwischen wieder gut.“

+++ „Frühstücksfernsehen“: Sat.1 gibt DAS bekannt – Fans aus dem Häuschen +++

Sat.1: Auf DIESES Special freuen sich die Fans schon jetzt

Die zweite gute Nachricht: Um die Wartezeit zu verkürzen, zeigt Sat.1 am 14. Juni ein Best-Of!

---------------------------

Mehr TV-Themen:

---------------------------

Die Fans sind wegen dieser Nachricht schon ganz aus dem Häuschen, kommentieren:

  • „Das Best-Of wird bestimmt mega“
  • „Bin schon gespannt aufs Best-Of!“
  • „Erholt euch gut. Freue mich, wenn ihr wieder da seid“

Wenn du die Zeit ohne „K11“ nicht überstehst, kannst du mit den alten Folgen der Serie in Nostalgie schwelgen. Die kannst du dir jederzeit auch in der Sat.1-Mediathek von Joyn ansehen.

+++ RTL-Star Frauke Ludowig teilt sexy Foto – Kollegen aus dem Häuschen: „Knaggisch“ +++

Sat.1: Ärger mit Schlagersänger Ikke Hüftgold

Sat.1 muss sich gerade mit schweren Vorwürfen von Ikke Hüftgold auseinander setzen. Warum die Dreharbeiten für eine bekannte Reality-Doku sogar abgebrochen wurden, kannst du hier lesen.

Auch RTL musste eine Änderung im Programm vornehmen. Um welche Sendung aus dem Abendprogramm es geht >>> hier lesen.

Bei Florian Silbereisen gibt es ebenfalls einige Änderungen. Sie betreffen den Sender MDR. Der gab nun etwas Trauriges bekannt >>> (vh)