„Frühstücksfernsehen“-Star Alina Merkau hat es erstmals getan – „Ist das eklig!“

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Beschreibung anzeigen

Für „Frühstücksfernsehen“-Star Alina Merkau bricht gerade eine tolle Zeit an. Nicht nur ist die Sat.1-Moderatorin happy mit ihrer Tochter und ihrem Mann, auch ist die 35-Jährige gerade in freudiger Erwartung mit Baby Nummer zwei.

Auf Instagram lässt die Sat.1 „Frühstücksfernsehen“-Beauty ihre Follower häufig an ihrem Familienleben teilhaben. So auch jetzt, als Alina Merkau plötzlich eine Idee kam, die ihr allerdings Ekel bereitete.

„Frühstücksfernsehen“-Star Alina Merkau macht Geständnis – „Ist das eklig!“

Was Alina offenbar nicht wusste: Der verkrümelte Maxi-Cosi ihrer Tochter Rosa ist waschbar.

----------------

Das ist das „Frühstücksfernsehen“:

  • Das Sat.1-Morgenmagazin berichtet seit 1987 über das aktuelle Weltgeschehen, Trends und Alltagstipps
  • Das Moderatoren-Team besteht aus Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Christian Wackert und Daniel Boschmann
  • Seit Frühjahr 2021 ist auch Moderatorin Jule Gölsdorf im Sat.1-Magazin zu sehen
  • Die Sendung wird montags bis freitags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr ausgestrahlt
  • Kürzlich starb der beliebte Moderator Jan Hahn an Krebs

--------------------

„Ehrlicherweise entdecken wir gerade zum ersten Mal – denn Rosa hat gerade einen schönen neuen Kindersitz bekommen – dass man das komplett abziehen kann. Iiih das sieht ja aus! Und wir stellen fest: Wir haben es noch nie getan“, gesteht die „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin kleinlaut auf Instagram. Mit wir meint sie sich und ihren Mann Rael Hoffmann. „Ist das eklig, wie das aussieht!“ Überall Krümel und Dreck – oha.

----------------------

Mehr zum „Frühstücksfernsehen“:

„Frühstücksfernsehen“: Herzzerreißendes Foto! Matthias Killing teilt besonderen Moment mit Jan Hahn (†47) – „Auf geheimen Missionen“

„Frühstücksfernsehen“: Sat.1 gibt DAS bekannt – Fans aus dem Häuschen

„Frühstücksfernsehen“-Star Jan Hahn (†47) ist tot – die ersten Worte des Senders gehen ans Herz

----------------------

Doch nett wie ihr Ehemann Rael offenbar ist, nimmt er ihr die Arbeit mit dem Waschen des Maxi-Cosis ab. Alina Merkau ist glücklich und schreibt daraufhin: „Noch ein Grund, ihn zu lieben“.

Und noch jemand darf sich über das nunmehr saubere Babyutensil freuen: ihr noch ungeborenes Kind. Das wird den Maxi-Cosi der großen Schwester laut Alina Merkau nämlich irgendwann vererbt bekommen.

Ihre liebe „Frühstücksfernsehen“-Kollegin Vanessa Blumhagen musste ihre Fans kürzlich leider enttäuschen. Warum die sich gar nicht freuen werden, das erfährst du hier >>> (jhe)

Promis und Royals

Promis und Royals