„Let's Dance“ (RTL) lässt kurz vor dem Finale die Bombe platzen – „Freu mich so“

Let's Dance ließ kurz vor dem Finale die Bombe platzen.
Let's Dance ließ kurz vor dem Finale die Bombe platzen.
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Wer gewinnt „Let's Dance“ 2021? Lange dauert es nicht mehr, dann ist die aktuelle Staffel auch schon wieder vorbei.

Am Freitagabend flimmert das große Finale von „Let's Dance“ über die deutschen TV-Bildschirme. Valentina Pahde, Rurik Gislason oder Nicolas Puschmann – wer bekommt am Ende den Pokal und den Titel „Dancing Star“ 2021?

„Let's Dance“ (RTL) lässt die Bombe platzen

Egal wer von den dreien es ist, eine Sache steht jetzt schon fest. Denn kurz vor dem Finale hat „Let's Dance“ eine Ankündigung gemacht.

---------------

Das waren die „Let's Dance“-Kandidaten 2021:

  • Ilse de Lange
  • Kai Ebel
  • Senna Gammour
  • Rurik Gislason
  • Jan Hofer
  • Mickie Krause
  • Vanessa Neigert
  • Auma Obama
  • Valentina Pahde
  • Nicolas Puschmann
  • Kim Riekenberg
  • Erol Sander
  • Lola Weippert
  • Simon Zachenhuber

---------------

Das Trio wird nämlich bei der großen „Let's Dance“-Tour dabei sein! „Das ist schon ein Gewinn vor dem Finale“, heißt es in der Insastory der RTL-Tanzshow am Freitagnachmittag. „Wir stehen zusammen im Finale und werden alle bei der Tour dabei sein. Das ist unglaublich“, sagt GZSZ-Schauspielerin Valentina Pahde.

„Let's Dance“-Tour steht an

Auch Ex-Kandidat Simon Zachenhuber, der die Fans hinter die Kulissen von „Let's Dance“ mitnimmt, ist ganz begeistert. „Mega, ich freu mich so für euch!“

------------------

Mehr zu „Let’s Dance“:

„Let's Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski erhält üble Nachricht – „einfach nicht in Ordnung“

Let's Dance-Star Rurik Gislason zeigt seinen Sixpack – Fans bei DIESEM Anblick aus dem Häuschen „Hot stuff“

„Let's Dance“-Star Nicolas Puschmann: Halbnackt mit Tanzpartner Vadim – „Ich sag schon mal 10 Punkte“

------------------

Im Feed hat „Let's Dance“ die News ebenfalls angekündigt und verraten, dass es Anfang November losgehen soll. Die Follower freuen sich riesig. Neben Valentina, Rurik und Nicolas werden auch Lucas Hänni, Tijan Njie und Lili Paul-Roncalli, die vergangenes Jahr mitgetanzt haben, dabei sein.

Doch erst einmal müssen die drei Finalisten sich am Freitagabend beweisen.

„Let's Dance“ kommt ab 20.15 Uhr bei RTL und TV Now.

Promis und Royals

Promis und Royals