„Let's Dance“: Victoria Swarovski bekommt böse Nachricht – „Einfach nur schade“

„Let's Dance“-Moderatorin Victoria Swarowski hat eine üble Nachricht bekommen.
„Let's Dance“-Moderatorin Victoria Swarowski hat eine üble Nachricht bekommen.
Foto: IMAGO / Eibner

Let’s Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski kennt man eigentlich stets gut gelaunt und mit einem Lächeln im Gesicht. Selbst, als die Schmuckerbin kürzlich im Backstagebereich der Tanzshow am Tropf hing und Infusionen bekam, war sie noch frohen Mutes.

+++ „Let's Dance“ (RTL): Sorge hinter den Kulissen – Victoria Swarovski wurde medizinisch behandelt +++

Doch es gibt auch Situationen, in denen kann Victoria Swarovski ganz anders. Eine Sache brachte die „Let’s Dance“-Beauty jetzt richtig auf die Palme. Im Netz macht sie ihrem Ärger Luft.

„Let's Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski: Üble Nachricht

Offenbar hat es ein Kritiker auf die Schmuckerbin abgesehen. Victoria Swarovski veröffentlichte in ihrer Instagram-Story das Bild eines vermeintlichen Fanprofils und dazugehörige fiese Kommentare über die sympathische Österreicherin. Dort wird sie unter anderem als „Bauerntrampel“ bezeichnet.

------------------

Das ist „Let's Dance“:

  • „Let's Dance“ ist eine Fernseh-Show von RTL
  • Bei „Let's Dance“ treten Promis jeweils mit einem Profitänzer gegeneinander an
  • Jede Woche muss per Zuschauer-Votum ein Tanzpaar die Show verlassen
  • Im Jahr 2006 startete „Let's Dance“ erstmals im deutschen Fernsehen
  • Daraufhin folgten 13 weitere Staffeln

------------------

Victoria Swarovski: So reagiert der „Let’s Dance“-Star auf die fiesen Kommentare

„Verstehe leider nicht, warum Sie derart unqualifizierte Nachrichten von sich geben!“, kontert die „Let’s Dance“-Moderatorin in ihrer Story. An ihre Fans gewandt erklärt sie anschließend:

„Es sind so süße Nachrichten gekommen, dass ich mich nicht ärgern lassen soll. Ich dachte mir, jetzt poste ich es einfach, weil dieser fantastische Fakeaccount, oder wer auch immer den gemacht hat… Ich finde es einfach nur schade, dass es generell manchmal Menschen gibt, die denken, dass sie sowas sagen können. Das finde ich einfach nicht in Ordnung.“

Victoria Swarovski ist sich sicher: „Weil wenn sie dann wirklich persönlich vor dir stehen würden, würden sie sowas niemals sagen.“

---------------------------

Mehr zu „Let’s Dance“:

„Let’s Dance“ (RTL): Zuschauer-Aufstand während Liveshow – „Finde ich unfair!“

„Let's Dance“-Hammer! Das gab es noch nie – RTL verkündet „Weltpremiere“

„Let's Dance“-Star Lola Weippert: Schock-Geständnis kurz vor Liveshow – „Seh aus, als hätte ich in eine Güllegrube gegriffen“

---------------------------

Die 27-Jährige gibt einer Sache besonders die Schuld: „Das sind in dem Fall die sozialen Medien, das ist halt einfach das Negative an dem Ganzen.“

Am Freitagabend zeigte sich Victoria aber wieder von ihrer strahlenden Seite bei „Let’s Dance“. Und für einen Kandidaten ging es in der Sendung besonders heiß zur Sache. Hier erfährst du mehr >>>

Jurorin Motsi Mabuse sorgte kürzlich mit einem Video für Gänsehaut bei ihren Fans. Den rührenden Clip kannst du dir hier ansehen.

Promis und Royals

Promis und Royals